>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
jung, teber, köhler, caio, korkmaz und heller auf der bank, dann ist steinhöfer wieder draußen. das muss für den frustrierend sein.  


Yep. Da die meisten Standards aber mittlerweile von Caio getreten werden, ist es auch verdammt schwer für ihn geworden.
Aus dem Spiel heraus war es von ihm meiner Meinung nach eine durchwachsene Saison. Für seine erste ok, aber nicht so, dass er sich bei nahezu 0 Verletzten zu sehr aufdrängen würde.
#
mickmuck schrieb:
jung, teber, köhler, caio, korkmaz und heller auf der bank, dann ist steinhöfer wieder draußen. das muss für den frustrierend sein.  


aber berechtigterweise ... wenn man sich so die berichte vom testspiel anguckt (der vom commander war ganz gut) - dann hat sich steinhöfer nicht wirklich empfohlen. schade - wollen hoffen dass der sich wieder fängt!
#
wurde letztes Jahr schon bemängelt, dass vom Steinmeier zu wenig aus dem Spiel kommt. Nur Standards können ist zu wenig - da landet man schnell mal draussen (da kann er ja den Albert fragen)
#
mich nervt das, habe steinhöfer als schlechtesten spieler beim tippspiel eingetragen. der kommt aber nicht auf neun spiele.
#
mickmuck schrieb:
mich nervt das, habe steinhöfer als schlechtesten spieler beim tippspiel eingetragen. der kommt aber nicht auf neun spiele.

abwarten
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
mich nervt das, habe steinhöfer als schlechtesten spieler beim tippspiel eingetragen. der kommt aber nicht auf neun spiele.

abwarten


Eben. Wir haben ja letzte Saison erfahren, wie schnell das gehen kann  :neutral-face
#
ich mach mich ab, bis morsche meine Herrschaften - ob am GD oder hier drinnen.
#
n8
#
Bis morsche im/am Wald.
#
Gute Nacht die Herren
#
Gute Nacht die Dame.
#
7 0 0 0 0
#
Mittelbucher schrieb:
7 0 0 0 0


Das mit dem Zahlen lesen mußt du nochmal üben.  
#
Hab mich nur mal warmgelaufen.  
#
Gute nacht1
#
** licht aus **

heimsieg !!!
#
Moin
#
wunderschönen guten morgen geneigte gebabbel-schar!

über wiesbaden scheint die sonne - der himmel is blau - der ritschie hat hoffentlich bier und sonst noch alles kalt gestellt ...

spricht nichts mehr gegen ne schöne GD-Fete inclusive

HEIMSIEG!!!!
#
Guten Morgen
#
moin


Teilen