Bigbamboo schrieb:Bald stehen die 70.000 an.
Tom66 schrieb:Vielleicht weiß es einer von euch.Kann man die "Fan geht vor" immer noch am Stadion kaufen?
Durchlauferhitzer schrieb:Die schnapp ich mir.Genau wie ich es beim 60k gemacht habe, wenn ihr alle schlaft.
jona_m schrieb:Wo war eigentlich Ochs heute?
Bigbamboo schrieb: Durchlauferhitzer schrieb:Die schnapp ich mir.Genau wie ich es beim 60k gemacht habe, wenn ihr alle schlaft. Die wird sich morgen ein Exil-Adler während des Spiels holen.
Bigbamboo schrieb: Tom66 schrieb:Vielleicht weiß es einer von euch.Kann man die "Fan geht vor" immer noch am Stadion kaufen? Klar.
Libero1975 schrieb: Tom66 schrieb:Vielleicht weiß es einer von euch.Kann man die "Fan geht vor" immer noch am Stadion kaufen? Na sicher!!!
mickmuck schrieb:das können wir verhindern
Bigbamboo schrieb: mickmuck schrieb:das können wir verhindern Gas geben?
oko1979 schrieb: Tom66 schrieb:Vielleicht weiß es einer von euch.Kann man die "Fan geht vor" immer noch am Stadion kaufen? du weißt doch - geh ins gebabbel - da wissen se alles . am stadion durch verkäufer und auch in den fanmobilen erhältlich!
MrBoccia schrieb:wurde schon erwähnt, dass man die Fgv immer noch vorm Stadion kaufen kann?
Die schnapp ich mir.
Genau wie ich es beim 60k gemacht habe, wenn ihr alle schlaft.
Na sicher!!!
Die wird sich morgen ein Exil-Adler während des Spiels holen.
du weißt doch - geh ins gebabbel - da wissen se alles . am stadion durch verkäufer und auch in den fanmobilen erhältlich!
habe ich mich auch gefragt. allerdings fand das training heute unter dem motto, "nur keine verletzungen" statt. vielleicht hat skibbe deswegen ochs freigegeben
was ein tor
das können wir verhindern
Ok. Danke.
nö, sind doch alle damit beschäftigt, im Spieltagesfred zu jammern
Ok. Danke.
Gas geben?
jep
Hatte sie eine Zeit lang mal abonniert. Jetzt nich mehr.
wer sagt das?
Sag mir doch mal lieber wo der Herr Ochs heute war....