>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Herr Boccia

Was sagste denn zu den deutsch-ösi-Duellen?

fein. Ich froi mich.

Vielleicht gibt´s ja irgendwann mal eine Spielchen Eintracht vs. Red Bull.  
#
Bigbamboo schrieb:
Bin mal gespannt, wie die Brülläffchen reagieren, falls Kaio auf der Bank sitzen sollte.  

SKIBBE RAUS und CAIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Bigbamboo schrieb:
Bin mal gespannt, wie die Brülläffchen reagieren, falls Kaio auf der Bank sitzen sollte.  

wie werden die wohl reagieren?
#
Tom66 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tom66 schrieb:
@ Herr Boccia

Was sagste denn zu den deutsch-ösi-Duellen?
fein. Ich froi mich.
Vielleicht gibt´s ja irgendwann mal eine Spielchen Eintracht vs. Red Bull.    

*würg*
#
Ich kann mir soviel Dummheit gar nicht vorstellen.
#
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
#
mickmuck schrieb:
das zitatekürzen klappt jetzt gut.

Verblüffenderweise.
#
habt ihr den messi eben gesehen?
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Verblüffenderweise.  

ja, sieht zumindest anders aus. Mal abwarten, vielleicht wars nur ein Versehen
#
Jetzt ZDF - The Good German.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

Verblüffenderweise.  

ja, sieht zumindest anders aus. Mal abwarten, vielleicht wars nur ein Versehen

Nee scheint wirklich zu funktionieren...  
#
mickmuck schrieb:

Das war nix, das müssen wir noch üben. ,-)
#
was war das eigentlich für ne komische Nummer in der CL-Quali? Da wurde aus den Dosen plötzlich wieder FC Salzburg - und in der Europa-Liga heißen se jetzt scheinbar doch wieder RB ... hat das was mit dieser komischen Regelung zu tun wegen derer seinerzeit auch dia Allianz-Arena nicht Allianz-Arena heißen durfte???
#
Durchlauferhitzer schrieb:
mickmuck schrieb:

das solo war schon geil.
#
:neutral-face  :neutral-face
#
oko1979 schrieb:
was war das eigentlich für ne komische Nummer in der CL-Quali? Da wurde aus den Dosen plötzlich wieder FC Salzburg - und in der Europa-Liga heißen se jetzt scheinbar doch wieder RB ... hat das was mit dieser komischen Regelung zu tun wegen derer seinerzeit auch dia Allianz-Arena nicht Allianz-Arena heißen durfte???

jep. In der CL dürfen ja nur die Firmen genannt werden, die dafür zahlen. Schwachsinn, aber was solls.
#
oko1979 schrieb:

UEFA halt.
#
mickmuck schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
mickmuck schrieb:

das solo war schon geil.

Meinte den halben Kopfstoss.
Bei Zidane wäre der Gegenspieler ins Tor geflogen.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

jep. In der CL dürfen ja nur die Firmen genannt werden, die dafür zahlen. Schwachsinn, aber was solls.

großer Schwachsinn! Stuttgart wars ja auch so - da hieß das Stadion glaub ich VfB-Stadion oder so ähnlich - Mercedes-Benz-Arena ging ja net ...

andererseits - jetzt wissen wir was wir anstellen müssen damit unsere Bude auch offiziell wieder Waldstadion heißt  
#
oko1979 schrieb:
...
andererseits - jetzt wissen wir was wir anstellen müssen damit unsere Bude auch offiziell wieder Waldstadion heißt  

Ich bin für Kaio-Arena.

Teilen