was war das eigentlich für ne komische Nummer in der CL-Quali? Da wurde aus den Dosen plötzlich wieder FC Salzburg - und in der Europa-Liga heißen se jetzt scheinbar doch wieder RB ... hat das was mit dieser komischen Regelung zu tun wegen derer seinerzeit auch dia Allianz-Arena nicht Allianz-Arena heißen durfte???
oko1979 schrieb: was war das eigentlich für ne komische Nummer in der CL-Quali? Da wurde aus den Dosen plötzlich wieder FC Salzburg - und in der Europa-Liga heißen se jetzt scheinbar doch wieder RB ... hat das was mit dieser komischen Regelung zu tun wegen derer seinerzeit auch dia Allianz-Arena nicht Allianz-Arena heißen durfte???
jep. In der CL dürfen ja nur die Firmen genannt werden, die dafür zahlen. Schwachsinn, aber was solls.
oko1979 schrieb: was war das eigentlich für ne komische Nummer in der CL-Quali? Da wurde aus den Dosen plötzlich wieder FC Salzburg - und in der Europa-Liga heißen se jetzt scheinbar doch wieder RB ... hat das was mit dieser komischen Regelung zu tun wegen derer seinerzeit auch dia Allianz-Arena nicht Allianz-Arena heißen durfte???
jep. In der CL dürfen ja nur die Firmen genannt werden, die dafür zahlen. Schwachsinn, aber was solls.
großer Schwachsinn! Stuttgart wars ja auch so - da hieß das Stadion glaub ich VfB-Stadion oder so ähnlich - Mercedes-Benz-Arena ging ja net ...
andererseits - jetzt wissen wir was wir anstellen müssen damit unsere Bude auch offiziell wieder Waldstadion heißt
Vielleicht gibt´s ja irgendwann mal eine Spielchen Eintracht vs. Red Bull.
SKIBBE RAUS und CAIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wie werden die wohl reagieren?
*würg*
Verblüffenderweise.
ja, sieht zumindest anders aus. Mal abwarten, vielleicht wars nur ein Versehen
Nee scheint wirklich zu funktionieren...
Das war nix, das müssen wir noch üben. ,-)
das solo war schon geil.
UEFA halt.
Meinte den halben Kopfstoss.
Bei Zidane wäre der Gegenspieler ins Tor geflogen.
großer Schwachsinn! Stuttgart wars ja auch so - da hieß das Stadion glaub ich VfB-Stadion oder so ähnlich - Mercedes-Benz-Arena ging ja net ...
andererseits - jetzt wissen wir was wir anstellen müssen damit unsere Bude auch offiziell wieder Waldstadion heißt
Ich bin für Kaio-Arena.