jona_m schrieb:Ich brauch Urlaub
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ich brauch Urlaub gibts net .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ich brauch Urlaub gibts net . Frechheit! :neutral-face
oko1979 schrieb:na also duuuuuuu hattest doch jetzt wirklich genuch urlaub . wie war eigentlich die belgische autobahn gestern?
Mittelbucher schrieb:Was für ein herrliches Wetter heute
Mittelbucher schrieb:So ungefähr sieht es hier auch aus.Ob ich mal auf´s Rad steige und die Arbeit Arbeit sein lasse ?
Grabi65 schrieb:Der größte Stress ist doch: WEN wähle ich von den ganzen Deppen?
Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb:Der größte Stress ist doch: WEN wähle ich von den ganzen Deppen? Volle Zustimmung, wird von Wahl zu Wahl schwieriger, das kleinste Übel zu bestimmen...
mickmuck schrieb: Mittelbucher schrieb: Grabi65 schrieb:Der größte Stress ist doch: WEN wähle ich von den ganzen Deppen? Volle Zustimmung, wird von Wahl zu Wahl schwieriger, das kleinste Übel zu bestimmen... ich wähle die angie, die hat den schönsten ausschnitt.
Grabi65 schrieb:Was ein geiles Weddersche - das is echt hart am ersten Arbeitstag
gibts net .
Frechheit! :neutral-face
na also duuuuuuu hattest doch jetzt wirklich genuch urlaub .
wie war eigentlich die belgische autobahn gestern?
Sie war voller als normalerweise aber es ging.
Also bei mir sind es 21°C und keine Wolke weit und breit.
Ob ich mal auf´s Rad steige und die Arbeit Arbeit sein lasse ?
Ich mach dann lieber mal 2 h Mittagspause
Mahlzeit.
Volle Zustimmung, wird von Wahl zu Wahl schwieriger, das kleinste Übel zu bestimmen...
Urlaub. Lange schlafen ist toll.
ich wähle die angie, die hat den schönsten ausschnitt.
Guido seiner is aber auch net schlecht.
Das kommt ja noch hinzu...
wem sagst du das