>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
zamusi schrieb:

du hattest es ja kommen sehen.
habe die sache wohl wirklich unterschätzt.


Mittlerweile geht's ja nicht mehr um die wirtschaftliche Existenz des Trainers, mittlerweile geht's um die wirtschaftliche Existenz der Jako-Mitarbeiter.  


ja der gedanke kam mir auch. gerade weil sie eben nicht auf augenhöhe mit dem primus sind.
und die mitarbeiter sind die die am wenigsten dafür können aber als erstes büßen.
aber das weiß du ja schon.
mit dem verzicht auf die letzte forderung hätte mann es gut sein lassen können/müssen.
Meedia.de berichtet, eine Firmensprecherin habe gesagt, dass Jako mittlerweile mit den Anwälten von "Trainer Baade" rede. Vermutlich wird das Unternehmen alle Forderungen zurückziehen, denn eine andere Chance, den Imageschaden möglichst klein zu halten, hat Jako vermutlich nicht.

Ich hoffe die Frau Mediatorin kommt bei dem ganzen nicht ungeschoren davon. Was Jako betrifft, dass wird wirklich langsam überzogen lächerlich.
Da kann man unseren Fred auch wieder aufmachen. Der ist mittlerweile das geringste Problem für die Firma. :neutral-face
#
Sers ihr, un wer hat sich die 70000 geschnorrt?
#
LiederbacherAdler schrieb:
Sers ihr, un wer hat sich die 70000 geschnorrt?


Guden, Bbb sich den mitten in der Nacht abgegriffen.
#
jona_m schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
Sers ihr, un wer hat sich die 70000 geschnorrt?


Guden, Bbb sich den mitten in der Nacht abgegriffen.


Dreggsagg
#
Caaaiiioooo!
#
zamusi schrieb:
Caaaiiioooo!  


#
Inamoto__20 schrieb:
zamusi schrieb:
Caaaiiioooo!  


 


#
zamusi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
zamusi schrieb:
Caaaiiioooo!  


 




#
zamusi schrieb:






#
Aus dem Thread ist kein Verfolger-, ähm Kopfankopfrennthread geworden, sondern ein ausländerfeindliches und besonders gegen Japaner
*duckundweg*
#
Inamoto__20 schrieb:
Aus dem Thread ist kein Verfolger-, ähm Kopfankopfrennthread geworden, sondern ein ausländerfeindliches und besonders gegen Japaner
*duckundweg*

Dann geh doch.... also ich als Ausländerin fühle mich hier pudelwohl
#
Inamoto__20 schrieb:
Aus dem Thread ist kein Verfolger-, ähm Kopfankopfrennthread geworden, sondern ein ausländerfeindliches und besonders gegen sackhaarlose Japaner
*duckundweg*
#
+1
#
jona_m schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Aus dem Thread ist kein Verfolger-, ähm Kopfankopfrennthread geworden, sondern ein ausländerfeindliches und besonders gegen Japaner
*duckundweg*
Dann geh doch.... also ich als Ausländerin fühle mich hier pudelwohl

ich werde hier nur gemobbt  
#
MrBoccia schrieb:

ich werde hier nur gemobbt  


#
abend
#
Schönen Abend noch....
#
dir auch.
#
N'Abend.


Teilen