>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
Grüße gehen heute an die blonde Schnecke, die mir im Stau auf der A 42 Richtung Dortmund begegnet ist.

Das nächste Mal vernasch ich dich  


mach ihr keine Angst
Ach ich glaube die hat meine sexuellen Andeutungen durch das Autofenster schon verstanden    

hoffentlich wars eine Bullin am Heimweg und hat dich gemeldet. Das geht dann auf schnellstem Weg in die Klapse.
#
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Swartzyn schrieb:
Grüße gehen heute an die blonde Schnecke, die mir im Stau auf der A 42 Richtung Dortmund begegnet ist.

Das nächste Mal vernasch ich dich  


mach ihr keine Angst
Ach ich glaube die hat meine sexuellen Andeutungen durch das Autofenster schon verstanden    

hoffentlich wars eine Bullin am Heimweg und hat dich gemeldet. Das geht dann auf schnellstem Weg in die Klapse.


Nee sie schien hoch erfreut nur der Macker nicht, der neben ihr saß.....
#
So, bin wieder da.
#
Wo warst Du denn ?
#
 Jetzt muss ich aber packen, obwohl CSI Miami auf englisch hier im Fernsehen läuft... Es wird Zeit für ne Satellitenschüssel.
#
Hallo.
#
 Gute Nacht, ich geh  
#
Guten Morgen
#
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?
#
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?

Gerne. Bist ein Trottel. Bitte.
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?

Gerne. Bist ein Trottel. Bitte.


Schliesse mich an....moin...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?

Gerne. Bist ein Trottel. Bitte.


na endlich ... ich werd dir auf ewig dankbar sein  
#
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?


Ich hab mehr    
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?


Ich hab mehr    


Wie bescheuert ist dann eigentlich der Norweger?
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?


Ich hab mehr    


naja - 2mal 250 sind 500 - ergo sind wir so uuuuuuuuungefähr aufm gleichen Level .
#
oko1979 schrieb:
nmorgähn!

noch bis halb 3 schaffen und dann 250 km kilometer unter die reifen nehmen ... und das ganze heimwärts nochmal ... kann mich ma bitte einer für bescheuert erklären?


merk ich ja jetzt erst - was hab ichn da für nen murks zusammengetippt ...
#
Brady schrieb:
Wie bescheuert ist dann eigentlich der Norweger?


Das weißt du doch wohl hier mit am besten    Den Herr Norweger sieht man allerdings auch nicht wirklich oft bei Spielen.
#
Morgäääääääähn und bis vllt heute Abend. Wird alles sau knapp. Dumme Anpfiffszeit.

Werde dann wohl erst nach dem Spiel am GD sein also bis dann ihr Gebabbelhurn.
#
guten morgen liebe vielfahrer,schneetürken,presswürste,hinterlader,häßliche mods,kröde,hurn und broilerfucker
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen liebe vielfahrer,schneetürken,presswürste,hinterlader,häßliche mods,kröde,hurn und broilerfucker



Guten Morgen Du netter freundlicher sich immer eloquent ausdrückender


Teilen