>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
der pedro ist schlimmer als eine frau, der gräbt 2 jahre alte sachen aus...
#
Aber das ist wirklich gut:

Stoppdenbus / 21.05.08 23:37
Ehe Skibbe bei uns Trainer wird hole ich Funkel jeden Tag zu Hause ab, fahre ihn zum Stadion und auch eine halbe Stunde später nach dem Training wieder nach Hause.


   
#
hihihihihihi
#
   
#
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?  
#
was interessiert mich mein geschwätz von vor 17 monaten  
#
Bigbamboo schrieb:
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?    


Weiß net, aber hier bekommst du Antworten:

http://www.meinestadt.de/offenbach-am-main/kontaktanzeige
#
Bigbamboo schrieb:
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?    


schon der gedanke ist grauenhaft
#
Bigbamboo schrieb:
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?    


Muss was mit der Erforschung von schwarzen Löchern zu tun haben
#
Bigbamboo schrieb:
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?    

manches muss man net wissen. Nicht mal erahnen. Und vorstellen schon mal gar net.
#
Grabi65 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wie muss man sich eigentlich die Beziehung eines (angehenden?) Physikers zu einer Oxxenbacherin vorstellen?    


Muss was mit der Erforschung von schwarzen Löchern zu tun haben


oder rote
#
muh
#
[font=Arial Black] Dieses Forum hat einen neuen Hessenmeister! [/font]

#
Félicitations Rafi
#
Super mon copain! ,-)
#
ok, so gut kann ich auch noch nicht Französisch  ,-)
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
ok, so gut kann ich auch noch nicht Französisch  ,-)  


Also ich hab dir einfach nur gratuliert   wirklich eine klasse Sache.
#
Aber ich bin gerade dabei, die nächsten Hürden zu überspringen. Heute haben wir Englisch geschrieben und am Mittwoch und Donnerstag kommen noch Mathe und Latein dran...
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber ich bin gerade dabei, die nächsten Hürden zu überspringen. Heute haben wir Englisch geschrieben und am Mittwoch und Donnerstag kommen noch Mathe und Latein dran...  


Dann werden wir hier mal feste die Daumen drücken!
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Aber ich bin gerade dabei, die nächsten Hürden zu überspringen. Heute haben wir Englisch geschrieben und am Mittwoch und Donnerstag kommen noch Mathe und Latein dran...  


Dann werden wir hier mal feste die Daumen drücken!


Danke!

Das Gute ist, dass dann auch erstmal Ferien sind...


Teilen