ui - n persönliches guten morgen von der französin!
Da werden doch meine Atemwege gleich freier
Scheiss schnupfen da!
sinupret hilft
danke für den Tipp aber ich hab mir angewöhnt nur noch im Notfall zu irgendwelchen Medikamenten o.ä. zu greifen! Ist halt bei mir so - kann man den Kalender nach stellen - pünktlich zum Herbstanfang hab ich 2 Tage Halsschmerzen, dann is 2 Tage die Nase zu und dann noch 2 Tage Husten ... und die 6 Tage im Jahr hab ich bisher immer überlebt
ui - n persönliches guten morgen von der französin!
Da werden doch meine Atemwege gleich freier
Scheiss schnupfen da!
sinupret hilft
danke für den Tipp aber ich hab mir angewöhnt nur noch im Notfall zu irgendwelchen Medikamenten o.ä. zu greifen! Ist halt bei mir so - kann man den Kalender nach stellen - pünktlich zum Herbstanfang hab ich 2 Tage Halsschmerzen, dann is 2 Tage die Nase zu und dann noch 2 Tage Husten ... und die 6 Tage im Jahr hab ich bisher immer überlebt
sinupret hilft
wie du verlässt uns? schnuppe und dann au noch cino-los ... dat überleb ich net ...
Du hast gerufen?
gude schluchtestrapsi
du stehst doch druff
Thai oder Ösi - Hauptsache umgebaut.
im Keller!?!?!
dann laß ihn frei
doch net in meinem