Bigbamboo schrieb:Der Busbremser bemüht sich anrührend um mich.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:Der Busbremser bemüht sich anrührend um mich. wir sollten mal hergehen, uns in seinem Schach-Forum anmelden und dort eine Politik-Diskussion starten.
mickmuck schrieb:wenn der wahlfred gesperrt werden sollte, kann sich der municadler hier abmelden.
Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:wenn der wahlfred gesperrt werden sollte, kann sich der municadler hier abmelden. EFC 2 Fliegen mit einer Klappe... ,-)
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:wenn der wahlfred gesperrt werden sollte, kann sich der municadler hier abmelden. EFC 2 Fliegen mit einer Klappe... ,-) meine Stimmt habt ihr. Wer drückt den Atombusen?
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb: mickmuck schrieb:wenn der wahlfred gesperrt werden sollte, kann sich der municadler hier abmelden. EFC 2 Fliegen mit einer Klappe... ,-) meine Stimmt habt ihr. Wer drückt den Atombusen? Immer der, der fragt.
mickmuck schrieb:wer von den dreien hat den einen?
jona_m schrieb: mickmuck schrieb:wer von den dreien hat den einen? Eine sehr gute Frage...
Filzlaus schrieb:jona?
jona_m schrieb:Wo treibt ihr euch denn alle rum?
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Wo treibt ihr euch denn alle rum? naggisch auf zeitreise .
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Wo treibt ihr euch denn alle rum? naggisch auf zeitreise . Ohje, dann viel Spaß dabei.
wir sollten mal hergehen, uns in seinem Schach-Forum anmelden und dort eine Politik-Diskussion starten.
scheiß mittwoch
Aber er gibt sich wirklich Mühe.
EFC 2 Fliegen mit einer Klappe... ,-)
meine Stimmt habt ihr. Wer drückt den Atombusen?
Immer der, der fragt.
ich mach so Sauereien net. Pfui.
wir müssen den fred nur in eine ot diskussion verwandeln, dann wird er gesperrt.
aber wir wahrscheinlich auch.
wer von den dreien hat den einen?
Eine sehr gute Frage...
jona?
Ich gehör doch nicht zu den Mods, sonst wärst du hier schon lange gesperrt
naggisch auf zeitreise .
Ohje, dann viel Spaß dabei.
macht aber keinen ... mit sektenchef filzi nebendran??? da könnt ich mir durchaus andere leutz vorstellen - ums mal vorsichtig auszudrücken