Aber Oslo und Bærum zusammenzulegen, ist fuer uns Ost-Osloer schon hart
erbsezähler .
das is ne halbe ewigkeit her ... bin froh dass ich noch halbwegs wußte wie das hieß! Asche auf mein Haupt dass ich nen Vorort von Oslo zu Oslo selbst gemacht hab ... kann ja net riechen dass das offenbar so is als hätt ich frankfurt und offebach zusammengeschmissen
ich schreibe nie wieder auch nur einen Satz in einem Fred, in dem es um Politik geht. Meine Fresse, da fällt gleich die geballte sozialistische Gemeinde über einen her, wenn man nicht sein Füllhorn über der armen Krankenschwester ausschütten will.
MrBoccia schrieb: ich schreibe nie wieder auch nur einen Satz in einem Fred, in dem es um Politik geht. Meine Fresse, da fällt gleich die geballte sozialistische Gemeinde über einen her, wenn man nicht sein Füllhorn über der armen Krankenschwester ausschütten will.
MrBoccia schrieb: ich schreibe nie wieder auch nur einen Satz in einem Fred, in dem es um Politik geht. Meine Fresse, da fällt gleich die geballte sozialistische Gemeinde über einen her, wenn man nicht sein Füllhorn über der armen Krankenschwester ausschütten will.
Contra Schluchtis in der deutschen Politik!
hast Recht - da das eh nicht funktioniert, machen wir das lieber über die Wirtschaft und unterwandern euch in diesem Bereich.
kennt wirklich keiner....heisst naemlich Bekkestua
Aber Oslo und Bærum zusammenzulegen, ist fuer uns Ost-Osloer schon hart
erbsezähler .
das is ne halbe ewigkeit her ... bin froh dass ich noch halbwegs wußte wie das hieß! Asche auf mein Haupt dass ich nen Vorort von Oslo zu Oslo selbst gemacht hab ... kann ja net riechen dass das offenbar so is als hätt ich frankfurt und offebach zusammengeschmissen
wo soll das sein? kenn ich net.
so dimmts
im gadde? lass die fisch in ruh...
Was eine herrliche Diskussion
gute sache.
Contra Schluchtis in der deutschen Politik!
hast Recht - da das eh nicht funktioniert, machen wir das lieber über die Wirtschaft und unterwandern euch in diesem Bereich.
Fertig ,-)
da freut sich auch der nachbar