>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
legt doch eure politdiskussion ma hier rein damit das bissi vorwärts geht hier ...


Also ich will die nicht hier haben....


is doch ganz unterhaltsam - und liebevoll gehts da auch zu ... sogar mit blumen  
#
mir gefällt die Solidarität des municadlers - "ich verzichte auf den 1000-er, aber nur wenn die und die und die mehr zahlen". Da Neid is a Schwein.
#
oko1979 schrieb:


is doch ganz unterhaltsam - und liebevoll gehts da auch zu ... sogar mit blumen  



Wenn du Bbb ganz lieb fragst, kriegst du die hier garantiert auch  ,-)
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:


is doch ganz unterhaltsam - und liebevoll gehts da auch zu ... sogar mit blumen  



Wenn du Bbb ganz lieb fragst, kriegst du die hier garantiert auch  ,-)  


wenn der sdb das nötig hat - bitte sehr - ich nicht .

ui jetzt haut der werner mit zahlen dazwischen - jetzt wirds spannend  
#
ahja wasn jetzt los?

sonst is vorm 1000er jedesmal ne klickwut unnerwegs und heut? alle im wahlfred oder wie?
#
sind doch bloß noch 34
#
und es werden als weniger
#
mach ichs halt alleine .
#
gaaaaaaanz allein
#
noch 30
#
29
#
oko1979 schrieb:
ahja wasn jetzt los?

sonst is vorm 1000er jedesmal ne klickwut unnerwegs und heut? alle im wahlfred oder wie?

manche Leut müssen auch was schaffen, damit die Millionäre steuerfrei in der Hängematte liegen können - oder dass die drin liegen können die noch nie was geschafft haben
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
ahja wasn jetzt los?

sonst is vorm 1000er jedesmal ne klickwut unnerwegs und heut? alle im wahlfred oder wie?

manche Leut müssen auch was schaffen, damit die Millionäre steuerfrei in der Hängematte liegen können - oder dass die drin liegen können die noch nie was geschafft haben


ahja - efc multitaskingfähig ... ich schaff auch ... ok - zugegeben - im moment is net viel geboten
#
noch 26
#
25
#
der Bambus hat heut richtig Spass mitm Mario
#
Auf.  
#
#
was bambus und mario da drüben treiben kann ich mir auch nachher noch angucken - jetzt setzen wir erstmal bieroritäten .
#
MrBoccia schrieb:
der Bambus hat heut richtig Spass mitm Mario


Ich muss aber wieder was schaffen - da ist Schluss mit spielen.  


Teilen