MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen. ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen. du Unmensch
Cino schrieb: MrBoccia schrieb:was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen. ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen.
MrBoccia schrieb:was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Ich gehe dann auch mal wieder, tschöö
Bigbamboo schrieb:Nur noch 156.
Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen. ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen. du Unmensch wer so spielt bittet förmlich darum.
dawiede schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb: Cino schrieb: MrBoccia schrieb:was ein Gekicke. Wäre ich deren Trainer, ich würde die die ganze Nacht rennen lassen und sie ständig anbrüllen. ich würde sie in einem raum mit der filzlaus schlafen lassen. du Unmensch wer so spielt bittet förmlich darum. aber selbst als Trainer darfst du nicht gegen die Genfer Konventionen verstossen
Filzlaus schrieb:gude ihr hurn
zamusi schrieb: Filzlaus schrieb:gude ihr hurn guuude
zamusi schrieb:und wie isses? was gabs zu esse?
Filzlaus schrieb: zamusi schrieb:und wie isses? was gabs zu esse? kaefer ,-)
korkmaz10 schrieb:gude
MrBoccia schrieb:och, der Frikadellen-Entlasser ist heute beim Jauch
wer so spielt bittet förmlich darum.
Tschööö
noch 25.156 bis zu den ersten 10%
aber selbst als Trainer darfst du nicht gegen die Genfer Konventionen verstossen
was wäre denn dein vorschlag?
guuude
kaefer ,-)
auf Maus?
Auch mal wieder da?
Kreuzbuerger im TV?