>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
handballsandy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???


Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen  


ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht


Wie hast du das geschafft? Gestern warst du doch noch ohne?
#
MrBoccia schrieb:
handballsandy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???


Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen  


ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht

in ebay gibts einen Steher für 25 Euro


bei der man aber gefahr läuft nicht ins Stadion reinzukommen ... mal von meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diesen ebay-scheiss abgesehen - ich würd mir auch deshalb keine karten kaufen weil mir keiner garantieren kann dass die net gesperrt sind!
#
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
handballsandy schrieb:
ist irgendwer morgen von euch tagsüber noch online und kann mal nahc ner karte schauen???


Du arme Sandy, du. Wenn ich eine hätte, ich würd sie dir mit Taube schicken.
Aber ich bin auch einer von den Gefrusteten, ich lass dich net hängen  


ich hab ja ne karte aber das arme kleine cinolein nicht


Wie hast du das geschafft? Gestern warst du doch noch ohne?



hab von der laura sie karte bekommen
#
oko1979 schrieb:
bei der man aber gefahr läuft nicht ins Stadion reinzukommen ... mal von meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diesen ebay-scheiss abgesehen - ich würd mir auch deshalb keine karten kaufen weil mir keiner garantieren kann dass die net gesperrt sind!

ich auch net. Aber wenn man verzweifelt ist, macht mancher gerne Blödsinn.
#
Scheiße 2:1
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
bei der man aber gefahr läuft nicht ins Stadion reinzukommen ... mal von meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diesen ebay-scheiss abgesehen - ich würd mir auch deshalb keine karten kaufen weil mir keiner garantieren kann dass die net gesperrt sind!

ich auch net. Aber wenn man verzweifelt ist, macht mancher gerne Blödsinn.


mein lieber boccia
auch ich habe meinen stolz. ebay geht für mich gar nicht außer originalpreis zum sofortkauf vielleicht. aber nem seppel blas ich kein geld in die lederhose
#
jona_m schrieb:
Scheiße 2:1


und fast das 2:2 - während Augsburg 3:0 führt ...
#
Cino schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
bei der man aber gefahr läuft nicht ins Stadion reinzukommen ... mal von meiner grundsätzlichen Abneigung gegen diesen ebay-scheiss abgesehen - ich würd mir auch deshalb keine karten kaufen weil mir keiner garantieren kann dass die net gesperrt sind!

ich auch net. Aber wenn man verzweifelt ist, macht mancher gerne Blödsinn.


mein lieber boccia
auch ich habe meinen stolz. ebay geht für mich gar nicht außer originalpreis zum sofortkauf vielleicht. aber nem seppel blas ich kein geld in die lederhose  


Feiner Cino!
#
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?
#
oko1979 schrieb:
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?

die besten sind die, die ihre Tickets anbieten mit "Übergabe vorm Stadion". Da könnte man ja glatt auf blöde Ideen kommen.
#
oko1979 schrieb:
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?


Da ist was faul, abersowas von
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Wie issn das eigentlich bei Ebay momentan? Dieser saublöde Trick einen Sticker anzubieten und dazu 2 Tickets als Geschenk draufzulegen ... das kanns ja wohl echt net sein dass man damit durchkommt oder?


Da ist was faul, abersowas von


ja natürlich is was faul ... mir gehts jetzt um die rechtliche seite ... weil nen sticker zu verkaufen is net verboten und karten zu verschenken auch net ... und trotzdem kann sowas eigentlich net sein! Ich glaub schon dass man da Karten kriegt ... nur umgeht der Verkäufer halt hier das Verbot der Eintracht die Karten höherpreisig zu verkaufen!
#
3:1  
#
MrBoccia schrieb:
3:1    


!!!!!!!!

       
#
Osna!!
#
nAbend ihr Lieben.

Meine Angst vor morgen wird immer größer.  3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten  
#
simima schrieb:
nAbend ihr Lieben.

Meine Angst vor morgen wird immer größer.  3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten    

bis jetzt gabs erst 1
#
zuversicht bitte, liebe regina.   ,-)
#
simima schrieb:
nAbend ihr Lieben.

Meine Angst vor morgen wird immer größer.  3 Überraschungen sind wohl zuviel des Guten    


ich bring uns glück
#
Stuttgart raus
Dortmund wahrscheinlich raus
Duisburg sicher raus


Teilen