Brady schrieb:Hoffentlich treff ich den munichadler heute Abend net beim Fussi gucken...
Brady schrieb: simima schrieb:Och, wer hat denn den Gebabbel-Trainingsthread zugemacht ? War gerade so lustig Muss man nicht verstehen...
simima schrieb:Och, wer hat denn den Gebabbel-Trainingsthread zugemacht ? War gerade so lustig
simima schrieb: Brady schrieb: simima schrieb:Och, wer hat denn den Gebabbel-Trainingsthread zugemacht ? War gerade so lustig Muss man nicht verstehen... Na hier im Gebabbel, der Thread Skibbe-Ultras ....
mickmuck schrieb: simima schrieb: Brady schrieb: simima schrieb:Och, wer hat denn den Gebabbel-Trainingsthread zugemacht ? War gerade so lustig Muss man nicht verstehen... Na hier im Gebabbel, der Thread Skibbe-Ultras .... jetzt hast du den brady nicht verstanden
mickmuck schrieb:kein spielfred heute?
Mittelbucher schrieb:Licht aus !(was für eine Scheisse)
simima schrieb:Guten Morgen.Unsere Spiele sind nie im FreeTV und dann, wenn mal eins gezeigt wird, so was *schäm*
bestimmt nicht. Der hilft sicher irgendwo den sozial Schwachen.
Na hier im Gebabbel, der Thread Skibbe-Ultras ....
jetzt hast du den brady nicht verstanden
ich reih mich hier auch mal ein.
ich glaub ich geh gleich mal ne million bei oddset auf die eintracht setzen. dann ist man nach dem spiel um fast 4,5 millionen reicher
Cheers auf den Sieg!
Ch1ll
cu im Waldstadion
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam2.jpg
nicht von mir, machen heute die Mods
(was für eine Scheisse)
Licht an.
Guten Morgen
Unsere Spiele sind nie im FreeTV und dann, wenn mal eins gezeigt wird, so was *schäm*
Lebbe geht weiter ,-)