MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ui, das heimische Bier ist doch sehr strk, Vorl allem, in diesen Mnegen Uiuiuiuiui Monsieur Autrichien, haste deinen Fußballfrust mal in Alkohol ertränkt? ich bin daheim und schwer angeschlagnen
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ui, das heimische Bier ist doch sehr strk, Vorl allem, in diesen Mnegen Uiuiuiuiui Monsieur Autrichien, haste deinen Fußballfrust mal in Alkohol ertränkt?
MrBoccia schrieb:ui, das heimische Bier ist doch sehr strk, Vorl allem, in diesen Mnegen
Johanna84 schrieb:Herr Boccia, Party in 3 Wochen gefällig?
MrBoccia schrieb: Johanna84 schrieb:Herr Boccia, Party in 3 Wochen gefällig? nie wieder Alokodl
Mittelbucher schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ui, das heimische Bier ist doch sehr strk, Vorl allem, in diesen Mnegen Uiuiuiuiui Monsieur Autrichien, haste deinen Fußballfrust mal in Alkohol ertränkt? ich bin daheim und schwer angeschlagnen ein -n- müssen wir leider abziehen
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: Johanna84 schrieb:Herr Boccia, Party in 3 Wochen gefällig? nie wieder Alokodl Alokodl solst du ja auch nicht trinken, Dummchen. Wärste halt mal bei Bier geblieben...
MrBoccia schrieb: Mittelbucher schrieb: MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: MrBoccia schrieb:ui, das heimische Bier ist doch sehr strk, Vorl allem, in diesen Mnegen Uiuiuiuiui Monsieur Autrichien, haste deinen Fußballfrust mal in Alkohol ertränkt? ich bin daheim und schwer angeschlagnen ein -n- müssen wir leider abziehen halt dei Klapp, du oxxebascher
Mittelbucher schrieb:Gute N8 Johanna.Keep your Backe sauber
MrBoccia schrieb:ich geh wohl auch lieber zu Bette. Jep.
goyschak schrieb: Mittelbucher schrieb:Gute N8 Johanna.Keep your Backe sauber boah, pervers.
MrBoccia schrieb:ich habe beschlossen, ich bleibe noch
ein -n- müssen wir leider abziehen
nie wieder Alokodl
Nix da. In 3 Wochen haste dich wieder erholt. Und ne Cola gibts für dich bestimmt auch
halt dei Klapp, du oxxebascher
Alokodl solst du ja auch nicht trinken, Dummchen. Wärste halt mal bei Bier geblieben...
http://www.myvideo.de/watch/4301026/The_Proclaimers_500_Miles
Bin ich ja
Oxxebasher ? That´s my daily business
Gute Nacht und bleibt anständig!
Keep your Backe sauber
I will, I will...
Gute N8 und viel (Wasser!!!!) trinken morgen.
boah, pervers.
Viiiel trinken M. Goyschak, viiiiiiel trinken. Dazu noch ein paar Vitamine ,-)
Ach herrje.