>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
guuudee
habt ihr gut gegessen?

gab lendchen mhh lecker
#
E I N T R A C H T
F R A N K F U R T
#
Heimsieg  

#
Johanna84 schrieb:
Heimsieg  

 


Ganz wichtiger Sieg    
Scheee wars
#
Johanna84 schrieb:
Heimsieg  

 


Ganz wichtiger Sieg    
Scheee wars
#
   

Beim nächsten Mal kann ich auch wieder dabei sein  
#
SIEG!!!!
#
Habt ihr eben im HR die Zusammenfassung geguckt ?  Will das net im UE fragen:

Nach dem Tor hat Franz sich doch rechts vom Tor auf die Knie fallen lassen. Die anderen kamen zum Mitjubeln.  Nur Chris machte en ziemlich sauren Eindruck. Spycher hat ihn weggezogen.

Habt ihr das net gesehen ?
#
simima schrieb:
Habt ihr eben im HR die Zusammenfassung geguckt ?  Will das net im UE fragen:

Nach dem Tor hat Franz sich doch rechts vom Tor auf die Knie fallen lassen. Die anderen kamen zum Mitjubeln.  Nur Chris machte en ziemlich sauren Eindruck. Spycher hat ihn weggezogen.

Habt ihr das net gesehen ?


ganz im gegenteil, chris fällt jubelnd auf die knie und nimmt franz sofort in den arm
#
Merkwürdig ?  Warum hat Spycher ihn dann weggezerrt ?
#
sga mal regina hast du deinen kalender schon mal aufgehängt? wenn ich den aufhänge an der schlaufe die extra zum aufhängen ist, dann stehen alle bilder auf dem kopf ist das ein fehldruck oder bei dir auch so?
#
Vielleicht, weil er ihm irgendeine Anweisung geben wollte? Hmm, mir is es leider nicht aufgefallen.
#
Ne, ich geh gleich mal gucken
#
Mein Kalender ist ok.  Musst ihn halt gegen Gladbach nochmal mitschleppen und umtauschen
#
menno, voll doof
#
Johanna84 schrieb:
Vielleicht, weil er ihm irgendeine Anweisung geben wollte? Hmm, mir is es leider nicht aufgefallen.


Hmmmmmmm, morgen im Heimspiel wird diese Szene bestimmt nochmal gezeigt, zumal Franz ja Studiogast ist.

Ich hab doch keine Halus  :neutral-face .  
#
handballsandy schrieb:
menno, voll doof


Állerdings
#
um 23 uhr kommt ja nochmal auf dsf spielzusammenfassung
#
Echt, danke
#
bin jetzt heim gekommen  


Teilen