>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
+1
#
Mittelbucher schrieb:
+1
#
Licht aus ?
#
Ja!
#
** knips **
#
GN8 Frank

Un mosche gewinne mer!
#
summe leise noch ein

A U S W Ä R T S S I E G !

und schlummere dann weg.........
#
Guten Morgen
#
guten morgen allerseits!

it´s friday ... auswärtssieg-day  
#
Guten Morgen, endlich letzter Tag der Woche....
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen, endlich letzter Tag der Woche....


guten morgen Wernerine  
#
guten morgen.

alle schon getippt?
#
Habt ihr alle schon getippt??

Ich glaub ich hab noch nie so viele Auswärtssiege getippt wie heute, das könnte ein ganz mieses Tippwochenende werden....  :neutral-face  Oh und wer kann morgen bitte ein schwarzes Loch über Mainz öffnen??
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen, endlich letzter Tag der Woche....


guten morgen Wernerine  



Übertreibs mal lieber nicht...
#
jona_m schrieb:
Habt ihr alle schon getippt??

Ich glaub ich hab noch nie so viele Auswärtssiege getippt wie heute, das könnte ein ganz mieses Tippwochenende werden....  :neutral-face  Oh und wer kann morgen bitte ein schwarzes Loch über Mainz öffnen??


schlimmer als das letzte WE kanns net werden ... war total happy weil 3 Punkte am Freitag - am Samstag dann KEINEN EINZIGEN - und am Sonntag warens dann glaub ich 2 ...
#
Also bei mir ist es schon über Wochen das reinste Desaster... aber es ist Freitag, ich lass mir die Laune nicht verderben *dumdidumdidumdumdum*
#
jona_m schrieb:
Also bei mir ist es schon über Wochen das reinste Desaster... aber es ist Freitag, ich lass mir die Laune nicht verderben *dumdidumdidumdumdum*  


ach du liebe Zeit ... wenn ich mir von meinem Tippspielergebnis die Laune verderben lassen würde dann würd irgendwas falsch laufen .

hätte bloß gestern vielleicht ein weinschorle (50% wein; 50% wasser) weniger trinken sollen ... macht sich net gut wenn man nach nur 5 stunden schlaf wieder am Bildschirm arbeiten muß   - aber die nimmer ganz 5 stunden jetzt krieg ich au noch rum!
#
guten morgen ihr hurn,de filzi is back  
ab nach leverkusen ,hab eintracht entzug
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Also bei mir ist es schon über Wochen das reinste Desaster... aber es ist Freitag, ich lass mir die Laune nicht verderben *dumdidumdidumdumdum*  


ach du liebe Zeit ... wenn ich mir von meinem Tippspielergebnis die Laune verderben lassen würde dann würd irgendwas falsch laufen .

hätte bloß gestern vielleicht ein weinschorle (50% wein; 50% wasser) weniger trinken sollen ... macht sich net gut wenn man nach nur 5 stunden schlaf wieder am Bildschirm arbeiten muß   - aber die nimmer ganz 5 stunden jetzt krieg ich au noch rum!



Ich muss mich jetzt erst mal auf den Weg zur Arbeit machen  :neutral-face
#
gude urlauber-hur  

den kälteschock gut überstanden? - waren ja doch n paar gräder unterschied zwischen Thailand und good old germany  


Teilen