jona_m schrieb: Ich überlege gerade ob ich nicht doch nach Leverkusen fahren sollte...
ist das nicht ausverkauft?
Ich hab mal gehört, dass es vor Ort immer noch Karten für die Spiele gibt bei mir ist eher das Problem rechtzeitig hier fertig zu sein und freie Straßen in Belgien zu haben.
jona_m schrieb: Ich überlege gerade ob ich nicht doch nach Leverkusen fahren sollte...
Ich hab mal gehört, dass es vor Ort immer noch Karten für die Spiele gibt bei mir ist eher das Problem rechtzeitig hier fertig zu sein und freie Straßen in Belgien zu haben.
Da es keine Kinder auf der Strasse in Belgien gibt, sollten die Strassen frei sein
Hey Urlauber, schön das du wieder hier bist.
So schön, schön war die Zeit
http://www.youtube.com/watch?v=w0D4_8fHuGY
hall die fress schluchtehur
wenn man das so liest weiß man was einem die letzten wochen gefehlt hat - war viel zu friedlich und freundlich hier
danke Filzi, sehr gerne. Geh in Gadde und lass dich von deinem Zeckenbalg verbuddeln.
huhu frogi ,
was gibts en da zu überlegen?
wollte eh en schoppe mit dir trinken
Da es keine Kinder auf der Strasse in Belgien gibt, sollten die Strassen frei sein
Falls das nicht klappt, komm ich am 20.11 im Gadde vorbei
passt,da koch ich erbsesupp fürs gd treffen
Dann kann ich mich ja doppelt freuen