>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich gehe davon aus, das es sich nicht lohnt jetzt noch den Stream anzumachen?


ich habs am anfang versucht und war froh das keiner funktioniert hat...


Hmmm es ist halt nich einfach...
#
glaub so früh wie heut war ich schon lange nicht mehr freitags im bett.
#
Ich lass mir davon doch meine gute Laune nicht kaputt machen...
#
jona_m schrieb:
Ich lass mir davon doch meine gute Laune nicht kaputt machen...


ich auch nicht. morgen geh ich mal ein bisschen nach möbeln gucken
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ich lass mir davon doch meine gute Laune nicht kaputt machen...


ich auch nicht. morgen geh ich mal ein bisschen nach möbeln gucken


Ui, das macht Spaß
#
auf jeden fall! und meine vorfreude auf die wohnung und das umziehen können mir diese amateure nicht nehmen.
#
Furchtbar mit anzusehen. Ganz übler Auftritt. Leider net zum ersten Mal.

Naja wenigstens ist das Bier schön kalt...
#
ich schau gar nimmer in den spielfred rein ...

wenn ich die letzten posts hier lese - das triffts bei mir ziemlich genau! Scheiss drauf - mund abbuzze - weiter gehts! Bissl schade für Ralf Fährmann - der konnt nu wirklich nix dafür - aber ansonsten ... was solls ...

Wochenende fängt ja jetzt erst an .
#
Mittelbucher schrieb:
Furchtbar mit anzusehen. Ganz übler Auftritt. Leider net zum ersten Mal.

Naja wenigstens ist das Bier schön kalt...


Prost!
#
Prost. Bin vollkommen angepisst auch von Skibbe.
#
Mittelbucher schrieb:
Prost. Bin vollkommen angepisst auch von Skibbe.


die aussage grad auf sky war daneben ... so in der richtung dass die eintracht da mächtig was tun muß in sachen personalien um in der buli oben mithalten zu können. was soll so ein blödsinn ... wir haben keine schlechte truppe beinander ... nur wenn die jedesmal wenns gegen einen "großen" geht schon vorm anpfiff die hosen voll haben, dann würd ich mir gedanken machen.
#
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Prost. Bin vollkommen angepisst auch von Skibbe.


die aussage grad auf sky war daneben ... so in der richtung dass die eintracht da mächtig was tun muß in sachen personalien um in der buli oben mithalten zu können. was soll so ein blödsinn ... wir haben keine schlechte truppe beinander ... nur wenn die jedesmal wenns gegen einen "großen" geht schon vorm anpfiff die hosen voll haben, dann würd ich mir gedanken machen.



Genau ! Woher kommt denn der Schiss in der Hose. Finde das einfach nur lächerlich.
#
Was bin ich froh, dass ich das nicht geschaut hab... Dann kann ich mich auch nicht aufregen... Kopf hoch die Herren...
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Prost. Bin vollkommen angepisst auch von Skibbe.


die aussage grad auf sky war daneben ... so in der richtung dass die eintracht da mächtig was tun muß in sachen personalien um in der buli oben mithalten zu können. was soll so ein blödsinn ... wir haben keine schlechte truppe beinander ... nur wenn die jedesmal wenns gegen einen "großen" geht schon vorm anpfiff die hosen voll haben, dann würd ich mir gedanken machen.



Genau ! Woher kommt denn der Schiss in der Hose. Finde das einfach nur lächerlich.


weiß nicht woher das kommt ... eins halt ich skibbe heut zugute - er hat gleich reagiert und korkmaz für caio gebracht! damit hat er ein zeichen gesetzt und ab da wars zumindest nicht mehr ganz so unterirdisch. fukel hätte wahrscheinlich die erste elf durchspielen lassen.
#
jona_m schrieb:
Was bin ich froh, dass ich das nicht geschaut hab... Dann kann ich mich auch nicht aufregen... Kopf hoch die Herren...


der is oben - sonst geht das bier net rein  

nä - vielleicht wird man ja echt im alter ruhiger ... ich wunder mich grad über mich selber dass ich mich eigentlich während dem spiel kaum aufgeregt hab ...
#
Ich bin immer noch auf 180.

Wenn das die Ausrichtung ist, dass man sich den Großen (       Leverkusen       ) in Zukunft immer als devotes Opferlamm vorwirft, dann werde ich mir wohl bald kaum noch Spiele der SGE anschauen.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich bin immer noch auf 180.

Wenn das die Ausrichtung ist, dass man sich den Großen (       Leverkusen       ) in Zukunft immer als devotes Opferlamm vorwirft, dann werde ich mir wohl bald kaum noch Spiele der SGE anschauen.


Ganz so krass seh ichs nicht ... ich hab eher das Gefühl dass die Eintracht IMMER versucht dem Gegner ihr Spiel aufzuzwingen das da lautet kurzpassspiel usw. - nur - sowas geht gegen Leverkusen halt nicht - da muß man zunächst mal hinten sicher stehen und die bälle zur not auch raushauen bis man einigermaßen im spiel drin is!
#
Leider habe ich heute "unser Spiel" überhaupt nicht gesehen.

Nach 15-20 Minuten hat sich Bayer fast vollkommen aus dem Spiel rausgehalten.
Wir hatten in der Zeit keine einzige selbst erspielte Torchance.

Stattdessen hat Bayer trotz Überheblichkeit und minimalem Einsatz noch einige Hochkaräter gehabt.

Selbst wenn unsere Spieler wollen, wie phasenweise in HZ 2, zeigt sich leider, sie können nicht.

Und der Trainer stellt sich hin und spricht uns praktisch die Bundesligatauglichkeit ab.

Sorry, aber da schieb ich nen Riesenhals.
Wenn die Verantwortlichen es nicht schaffen, unseren Spielern wenigstens Kampf und Einsatz zu vermitteln, dann ist das einfach nur erbärmlich.
#
ich würd die jungs mal gegen ein paar footballer kämpen lassen, vielleicht gewinnen die dann mal nen zweikampf. und passspiel üben bis sie kotzen. von manndeckung ganz zu schweigen...
#
hm


Teilen