>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mittelbucher schrieb:
     


So, jetzt wo du nicht mehr Trübsal bläst kann ich dann ja pennen gehen   bonne nuit
#
ich bin mal gespannt, wann der erste nachbar wegen der musik klingelt....naja ich werd ihm ein bier in die hand druecken...wir sind ja in Norwegen
#
Bonne Nuit und Prost nach Norwegen.
#
dawiede schrieb:
ich bin mal gespannt, wann der erste nachbar wegen der musik klingelt....naja ich werd ihm ein bier in die hand druecken...wir sind ja in Norwegen


glaub ich dir sogar ... bei den bierpreisen da oben kommste mit sowas immer durch
#
Mittelbucher schrieb:
Bonne Nuit und Prost nach Norwegen.


danke und skål zurueck
#
ich guck mir grad Bilder von meiner "zukuenftigen" auf Facebook an....hoff, dass die so gut drauf is, wie die bilder mir sagen
#
dawiede schrieb:
ich guck mir grad Bilder von meiner "zukuenftigen" auf Facebook an....hoff, dass die so gut drauf is, wie die bilder mir sagen


ich muss mich selbst zitieren: ich freu mich aufs date
#
Viel Spaß beim Date.

Habe fertig. Gute N8.
#
Guten Morgen
#
Ohje, es wird auch nicht besser wenn man ne Nacht drüber schläft....
#
Guten Morgen, warum bin ich schon wach?
#
Mittelbucher schrieb:
Viel Spaß beim Date.

Habe fertig. Gute N8.


wobei sich das komisch anhørt...so als ob ich mir frauen in facebook such... ich fuehle mich nun genøtigt, ne kurzversion der geschichte zu erzaehlen.

Ich habe die an ner U-Bahnhaltestelle nachts kennengelernt und da fuhr auch schon ihre letzte U-Bahn ein. Sie hat mir noch schnell ihren Namen zugerufen und facebook....nur so konnten wir weiter in Kontakt bleiben.
#
jona_m schrieb:
Gute Nacht die Herren, ich lass euch noch ne Runde diskutieren und @Cino, Berlin wird der erste Heimsieg von Funkel werden, pass nur acht....


morsche. ich befürchte es leider auch irgendwie...
#
Morsche.

Ich will heute nix davon hören und lesen.

Also bis morsche dann.  
#
dawiede schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Viel Spaß beim Date.

Habe fertig. Gute N8.


wobei sich das komisch anhørt...so als ob ich mir frauen in facebook such... ich fuehle mich nun genøtigt, ne kurzversion der geschichte zu erzaehlen.

Ich habe die an ner U-Bahnhaltestelle nachts kennengelernt und da fuhr auch schon ihre letzte U-Bahn ein. Sie hat mir noch schnell ihren Namen zugerufen und facebook....nur so konnten wir weiter in Kontakt bleiben.


Viel Glück!
#
Mittelbucher schrieb:
Morsche.

Ich will heute nix davon hören und lesen.

Also bis morsche dann.    


Wir sind gerade bei Dawiedes U-Bahn Bekanntschaft.
#
Dafür hab ich ihm schon viel Spaß gewünscht und wiederhole es auch gerne noch mal.

Alles andere macht derzeit nicht wirklich Spaß.
#
Mittelbucher schrieb:
Dafür hab ich ihm schon viel Spaß gewünscht und wiederhole es auch gerne noch mal.

Alles andere macht derzeit nicht wirklich Spaß.


Ich ignoriere alles Schlechte....
#
Viel Erfolg.  ,-)

Jetzt aber wirklich bis morsche. Heute mal keine Lust auf Eintracht  
#
Mittelbucher schrieb:
Viel Erfolg.  ,-)

Jetzt aber wirklich bis morsche. Heute mal keine Lust auf Eintracht    


Tschühüü


Teilen