>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
ich bin immer noch fassungslos ob der freitäglichen Darbietung. Was eine Demütigung, in 11 Minuten.
#
MrBoccia schrieb:
ich bin immer noch fassungslos ob der freitäglichen Darbietung. Was eine Demütigung, in 11 Minuten.


da muß ein eintracht fan durch.......

weichei
#
so mädels, wenn ihr nicht selbst fußball gespielt habt und zwar mindestens auf bundesliganiveau, dürf ihr nicht mehr über fußball diskutieren.
#
mickmuck schrieb:
so mädels, wenn ihr nicht selbst fußball gespielt habt und zwar mindestens auf bundesliganiveau, dürf ihr nicht mehr über fußball diskutieren.

genau. Filzi raus!!  Und auch die Französin!!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
so mädels, wenn ihr nicht selbst fußball gespielt habt und zwar mindestens auf bundesliganiveau, dürf ihr nicht mehr über fußball diskutieren.

genau. Filzi raus!!  Und auch die Französin!!



ösi-bundesliga zählt net.
#
danke Skibbe, endlich wieder was los im UE. Witzig zu lesen, wie da manche abgehen und sich die grösste Scheisse schönreden und wie manche den kleinsten Fliegenschiss auf Elefantengrösse aufblasen.
#
MrBoccia schrieb:
danke Skibbe, endlich wieder was los im UE. Witzig zu lesen, wie da manche abgehen und sich die grösste Scheisse schönreden und wie manche den kleinsten Fliegenschiss auf Elefantengrösse aufblasen.


...vielleicht sollten wir jetzt noch ne schöne "Verschwörungstheorie" streuen....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
MrBoccia schrieb:
danke Skibbe, endlich wieder was los im UE. Witzig zu lesen, wie da manche abgehen und sich die grösste Scheisse schönreden und wie manche den kleinsten Fliegenschiss auf Elefantengrösse aufblasen.
...vielleicht sollten wir jetzt noch ne schöne "Verschwörungstheorie" streuen....

mit neuem Nickname? Oder schicken wir den Schachspieler los?  
#
Der Schachspieler ist viel zu ruhig geworden, seit Funkel weg ist!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Der Schachspieler ist viel zu ruhig geworden, seit Funkel weg ist!

steck ihm mal, dass der Skibbe den Reimann für den grössten Blindgänger aller Zeiten hält (war doch der Willi, von dem er immer geschwärmt hat, oder?)
#
Ich habe Skibbe in Sylt gesehen.....
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich habe Skibbe in Sylt gesehen.....  


naggisch?
#
Huuuuhuuuuu.... Wo seid ihr denn alle?
#
draußen
#
Filzlaus schrieb:
draußen  




Dabei ist es drinnen grad so gemütlich... ich liege auf der Couch, mit einem Buch, ner Kanne Tee, dem Laptop auf dem Schoß...
#
Filzlaus schrieb:
draußen  



und tanzen ums Feuer und murmeln "Skibbe ..."
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
draußen  




Dabei ist es drinnen grad so gemütlich... ich liege auf der Couch, mit einem Buch, ner Kanne Tee, dem Laptop auf dem Schoß...


und unnerm laptop summts
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
draußen  




Dabei ist es drinnen grad so gemütlich... ich liege auf der Couch, mit einem Buch, ner Kanne Tee, dem Laptop auf dem Schoß...


und unnerm laptop summts  


In deinen Träumen vielleicht....
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
draußen  




Dabei ist es drinnen grad so gemütlich... ich liege auf der Couch, mit einem Buch, ner Kanne Tee, dem Laptop auf dem Schoß...


und unnerm laptop summts  


In deinen Träumen vielleicht....

ne, in seinen Träumen ist das Ding noch mit Knoblauch eingerieben
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
draußen  




Dabei ist es drinnen grad so gemütlich... ich liege auf der Couch, mit einem Buch, ner Kanne Tee, dem Laptop auf dem Schoß...


und unnerm laptop summts  


In deinen Träumen vielleicht....

ne, in seinen Träumen ist das Ding noch mit Knoblauch eingerieben


jupp


Teilen