jona_m schrieb: Hmm was hab ich eine Lust jetzt arbeiten zu müssen.... :neutral-face
Is doch Montags bei so ziemlich jedem so ... Dienstag gehts auch noch schleppend - mittwoch - so lala - naja und Donnerstag und Freitag läufts dann wieder .
jona_m schrieb: Hmm was hab ich eine Lust jetzt arbeiten zu müssen.... :neutral-face
Is doch Montags bei so ziemlich jedem so ... Dienstag gehts auch noch schleppend - mittwoch - so lala - naja und Donnerstag und Freitag läufts dann wieder .
Ich will ja nichts sagen, aber Mittwoch??..... *dumdidumdium* da schlaf ich aus
lang kanns nemmer dauern bis ich nach frankreich auswander . Kann zwar kein Wort Französisch aber was solls - hauptsache viel Urlaub und Feiertage
naja - Mittwoch haben wir "Betriebsversammlung" - da gehts um 9 Uhr in irgend ner Riesen Halle in Erlangen los und keine Ahnung wie lang ... wenigstens ma bissl was los wieder!
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Licht an-Guten Morgen
Guten Morgen lieber Filzi
hallo freudenbringerin
Wasn heut los - so freundlich alle? Wobei - ich war noch net im UE - das hab ich seit Freitag abend erfolgreich gemieden
lang kanns nemmer dauern bis ich nach frankreich auswander . Kann zwar kein Wort Französisch aber was solls - hauptsache viel Urlaub und Feiertage
naja - Mittwoch haben wir "Betriebsversammlung" - da gehts um 9 Uhr in irgend ner Riesen Halle in Erlangen los und keine Ahnung wie lang ... wenigstens ma bissl was los wieder!
Helft Lea - Eintracht !
Los gehts....