Mittelbucher schrieb:Guten Abend ihr Lieben
Bigbamboo schrieb: Mittelbucher schrieb: Zwischendrängler. :neutral-face Glückwunsch.
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Guten Abend ihr Lieben Das haben wir gerne, den ganzen Tag nicht viel sagen und dann die Schnapszahlen absahnen, das kostet dich einen Selbigen!!!
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Guten Abend ihr Lieben Das haben wir gerne, den ganzen Tag nicht viel sagen und dann die Schnapszahlen absahnen, das kostet dich einen Selbigen!!! Louisa-Runde
Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps
jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister"....
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Einen guten Abend allerseits!
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... und wenn du nicht traurig bist, trinkste zwei?
Johanna84 schrieb:Nabend Rafi
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... und wenn du nicht traurig bist, trinkste zwei?
Johanna84 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: Mittelbucher schrieb:Schnaaaaaaaaaaaaaps Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister".... und wenn du nicht traurig bist, trinkste zwei? Gibt immer Grund einen zu trinken.
Glückwunsch mein Lieber
Das haben wir gerne, den ganzen Tag nicht viel sagen und dann die Schnapszahlen absahnen, das kostet dich einen Selbigen!!!
Wenn die mit der Zahl jetzt kein Glück hast
Gratulation, das muss man erst mal hinkriegen so schön daneben zu tippen
Louisa-Runde
Beim nächsten Heimspiel, mindestens 2.
Also bei mir geht das "Immer wenn ich nach SGE Spielen traurig bin, trink ich einen Jägermeister"....
Aber nur wenn der Wach da mitmacht
und wenn du nicht traurig bist, trinkste zwei?
Hallo Johannas!
Gibt immer Grund einen zu trinken.