>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Johanna84 schrieb:
Sooohooo, endlich ist die Woche des Bmg-Spiels angebrochen    


Ich muss jetzt auch nur noch die nächsten 3 ekligen Tage rumkriegen, dann ist alles gut.
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Sooohooo, endlich ist die Woche des Bmg-Spiels angebrochen    


Ich muss jetzt auch nur noch die nächsten 3 ekligen Tage rumkriegen, dann ist alles gut.


Dito  
#
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Sooohooo, endlich ist die Woche des Bmg-Spiels angebrochen    


Ich muss jetzt auch nur noch die nächsten 3 ekligen Tage rumkriegen, dann ist alles gut.


Ich zocke jetzt auch mal wieder.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
jona_m schrieb:
Johanna84 schrieb:
Sooohooo, endlich ist die Woche des Bmg-Spiels angebrochen    


Ich muss jetzt auch nur noch die nächsten 3 ekligen Tage rumkriegen, dann ist alles gut.


Ich zocke jetzt auch mal wieder.


Die Woche geht an dich Rafi, ich hab keine Zeit zu spielen  :neutral-face
#
zamusi schrieb:


Ohne auf den Nick zu gucken, hab ich Dich sofort erkannt  

nAbend @all
#
simima schrieb:
zamusi schrieb:


Ohne auf den Nick zu gucken, hab ich Dich sofort erkannt  

nAbend @all


#
simima schrieb:
nAbend @all

Guten Abend
#
Huhu Johannas  
#
manno blöder spielplan, bremen sollte fr oder so sein udn dortmund sollte samstag sein und freiburg auch, alles doof
#
wunderschönen guten Abend, die Damen!

Bin ich heut hahn im Korb oder wie? Nicht dass ich was dagegen hätte ... .

@Spielplan: Dortmund wär mir Samstags auch lieber gewesen; Freiburg Sonntag heißt mal wieder heimhetzen direkt nach dem Abpfiff - aber was solls - hätt schlimmer kommen können!
#
Also mir passt das ganz gut...
#
Huhu Oko
Mir ist das Dortmund-Spiel auch ein Dorn im Auge. Wollte eigentlich das gesamte WE bei einer Freundin in Do verbringen, Samstag zum Spiel gehen, danach ein bisschen feiern    und Sonntag nach Hause fahren. Jetzt muss ich gucken, ob ich evtl. den Montag nach dem Spiel auch frei bekommen kann. Mist.
#
ja wir wollten mitm zug nahc dortmund, das war ein geb geschenk für ne freundin, aber sonntags wird das echt zu spät. und gegen bremen den samstag wollten wir umziehen... ich kann doch ent nahc 4 wochen winterpause nochmal 2 wochen warten bis zum erste spiel, das geht doch net, total doof
#
Sind alle auswärts in Dortmund oder was? Gibts ja nicht... Will auch!!

Ich muss mich jetzt aber mal fertig machen bin um 20 Uhr zum Essen verabredet.
#
an dem tag wo das bremen spiel ist wollten wir eigentlich umziehen. so ne scheiße.
und beim dortmundspiel hab ich geburtstag, aber das ist blöd, sandra muss am nächsten tag früh raus. scheiß spielplan.
#
Dortmund - auf jeden Fall. Ist ja net so weit  
#
Machs gut Johanna. Lass es dir schmecken  
#
mist, zu langsam
#
Dortmund wollt ich so gern mit nem Kumpel hinfahren - ihr kennt ihn ja mittlerweile . Waren immer recht lustige Fahrten; aber Sonntag geht das beim besten Willen net! Weiß noch net ma genau ob man überhaupt Sonntag abend noch mitm Zug bis FFM kommt - geschweige denn bis nach Würzburg ... naja - schad drum!
#
Johanna84 schrieb:
Machs gut Johanna. Lass es dir schmecken    


Danke, das sollte bei französischer Küche kein Problem sein.


Teilen