>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Okay.  

Licht aus.
#
Wunderschönen guten Morgen ihr Weinsäufer und Deko-Experten .

Hab dann gestern doch lieber mal das weite gesucht - am End geh ich hier noch als Frauenversteher durch  
#
morgen oko.

zu spät. ,-)
#
zamusi schrieb:
morgen oko.

zu spät. ,-)  


awaaaaaaas - mich versteht halt nur ma wieder keiner  
Ich würd halt nie ner Frau vorschreiben wie sie ein Haus einzurichten hat ...

ok - dafür würd ich auch nie ner Frau mein Auto zum Einparken geben ...

so und jetzt geh ich mir schnell ein Mauseloch suchen  
#
Renn Oko, renn....

Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
Renn Oko, renn....

Guten Morgen!


ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .

nmorgen französin!
#
guten morgen französin.

jetzt sitzt du in der scheiße oko.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Renn Oko, renn....

Guten Morgen!


ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .

nmorgen französin!



  Woher weißt du, dass ich noch im Bett liege?? Aber du hast Glück, ich hab leider keine Zeit dir in den Hintern zu treten.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Renn Oko, renn....

Guten Morgen!


ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .

nmorgen französin!



  Woher weißt du, dass ich noch im Bett liege?? Aber du hast Glück, ich hab leider keine Zeit dir in den Hintern zu treten.



naja - gestern noch über zuviel Wein gejammert - da geh ich mal davon aus dass du morgens um 7 noch nicht so richtig wach bist .
#
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.
#
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.


wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.


wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...



Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.


wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...



Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp    


was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.


wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...



Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp    


was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?



Ich bin die nächsten 3 Tage von morgens bis abends mit Sitzungen beschäftigt. Muss aber dann jetzt wirklich mal los.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen  ,-)  Ich bin dann mal weg.


wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...



Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp    


was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?



Ich bin die nächsten 3 Tage von morgens bis abends mit Sitzungen beschäftigt. Muss aber dann jetzt wirklich mal los.  


ohje - dann lieber PC! Na dann ma viel Spaß .
#
Guten Morgen, liebes Baquette, guten Morgen zamusilein, Schluchti, Baerchen, Oki und alle andren, die ich jetzt vergessen habe
#
Guten Morgen, guten Morgen.  Hab heute morgen einen Schirm vergessen. Hier schüttets  
#
simima schrieb:
Guten Morgen, guten Morgen.  Hab heute morgen einen Schirm vergessen. Hier schüttets    


Du musst das anders sehen: von oben her, wird deine Seele gereinigt...
#
dawiede schrieb:
Guten Morgen, liebes Baquette, guten Morgen zamusilein, Schluchti, Baerchen, Oki und alle andren, die ich jetzt vergessen habe

och, du Armer, immer noch fiebrig?
#
 

Meine Seele benötigt keine Reinigung  

Sprichst Du aus Erfahrung  


Teilen