>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hatte sogar mein "getting so Irish tonight" T-Shirt an  :neutral-face  
Gegen Beschiss hilft leider wohl nicht mal das.

vermutlich hatte sie es beim Beschiss ausgezogen und der Tomatenschiri war abgelenkt.


Ne andere Erklärung gibt es für das auch offensichtlich nicht...
#
immerhin bin ich Mitternachts-Honk  
#
Na toll...
#
MrBoccia schrieb:
immerhin bin ich Mitternachts-Honk    


Schon wieder ne schlechte Nachricht...
#
Ich schaue gerade eine Reportage über die Heysel-Katastrophe auf Englisch und kaum zu glauben die Eintracht wurde in einem Satz mit Real Madrid erwähnt, obwohl das wohl zweitrangig ist.
#
Licht aus.

Hoffnung auf einen besseren Tag.

Gute N8.
#
Einen schönen guten Morgen an alle und

Licht an
#
simima schrieb:
Einen schönen guten Morgen an alle und

Licht an



Guten Morgen ,-)
#
Will wieder zurück ins Bett  
#
bin wieder um 650€ ärmer
Das "t" bei auto steht definitiv für "Teuer" -.-
#
Ob es besser wird wenn ich jedem Franzosen heute erzähle was ich von ihrer Leistung gestern halte?
#
Wunderschönen guten Morgen!

Was bin ich froh dass ich das gestern net sehen mußte ... so ein beschiss ... hab das foto in der blöd gesehen heut früh - deutlicher gehts ja echt nemmer!

@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .
#
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .


Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .


Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.


Lustigerweise scheinen sogar viele Franzosen so zu denken ... ok klar - mal will bei der WM dabei sein, aber wenn ich mir überleg dass bei nicht-qualifikation der komische Trainer weg gewesen wäre ... hätt au was für sich gehabt! Und der Kerl is einfach nemmer tragbar - was der aus so ner Mannschaft rausholt die nu wirklich gut besetzt ist ...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .


Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.


Lustigerweise scheinen sogar viele Franzosen so zu denken ... ok klar - mal will bei der WM dabei sein, aber wenn ich mir überleg dass bei nicht-qualifikation der komische Trainer weg gewesen wäre ... hätt au was für sich gehabt! Und der Kerl is einfach nemmer tragbar - was der aus so ner Mannschaft rausholt die nu wirklich gut besetzt ist ...



Ich sehe wir verstehen uns da, dass wird nämlich genau das sein was ich den Franzosen erzähle. Hätten sie ihn rausgeschmissen, hätten sie in 4 Jahren bei der EM neu anfangen können, so Spielen sie jetzt ne miserable WM und der Neuanfang dauert noch ne ganze Weile.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .


Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.


Lustigerweise scheinen sogar viele Franzosen so zu denken ... ok klar - mal will bei der WM dabei sein, aber wenn ich mir überleg dass bei nicht-qualifikation der komische Trainer weg gewesen wäre ... hätt au was für sich gehabt! Und der Kerl is einfach nemmer tragbar - was der aus so ner Mannschaft rausholt die nu wirklich gut besetzt ist ...



Ich sehe wir verstehen uns da, dass wird nämlich genau das sein was ich den Franzosen erzähle. Hätten sie ihn rausgeschmissen, hätten sie in 4 Jahren bei der EM neu anfangen können, so Spielen sie jetzt ne miserable WM und der Neuanfang dauert noch ne ganze Weile.


Naja - sei mal ehrlich - was wäre dir als deutsche lieber? Nicht zur WM zu fahren - von allen aufs übelste verspottet zu werden (denk nur mal an Holland oder England damals) nur für den Preis dass der Trainer weg ist? Oder zur WM fahren und in Gottes Namen bleibt halt der Trainer noch ne Weile ... ewig geht das mit dem Domenech oder wie der sich schreibt eh nimmer gut!
#
jona_m schrieb:
Ob es besser wird wenn ich jedem Franzosen heute erzähle was ich von ihrer Leistung gestern halte?

unbedingt. Und auch noch jedem erzählen, was für Betrüger und Bescheisser sie sind. Und das meine ich ernst.
#
Morsche.
#
Guten Morgen
#
guten morgen


Teilen