zamusi schrieb:morgen oko.zu spät. ,-)
jona_m schrieb:Renn Oko, renn....Guten Morgen!
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Renn Oko, renn....Guten Morgen! ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .nmorgen französin!
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Renn Oko, renn....Guten Morgen! ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .nmorgen französin! Woher weißt du, dass ich noch im Bett liege?? Aber du hast Glück, ich hab leider keine Zeit dir in den Hintern zu treten.
jona_m schrieb:Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen ,-) Ich bin dann mal weg.
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen ,-) Ich bin dann mal weg. wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen ,-) Ich bin dann mal weg. wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ... Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen ,-) Ich bin dann mal weg. wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ... Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?
jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Da liegst du aber falsch, wer saufen kann, kann auch schaffen ,-) Ich bin dann mal weg. wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ... Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst? Ich bin die nächsten 3 Tage von morgens bis abends mit Sitzungen beschäftigt. Muss aber dann jetzt wirklich mal los.
simima schrieb:Guten Morgen, guten Morgen. Hab heute morgen einen Schirm vergessen. Hier schüttets
dawiede schrieb:Guten Morgen, liebes Baquette, guten Morgen zamusilein, Schluchti, Baerchen, Oki und alle andren, die ich jetzt vergessen habe
Licht aus.
Hab dann gestern doch lieber mal das weite gesucht - am End geh ich hier noch als Frauenversteher durch
zu spät. ,-)
awaaaaaaas - mich versteht halt nur ma wieder keiner
Ich würd halt nie ner Frau vorschreiben wie sie ein Haus einzurichten hat ...
ok - dafür würd ich auch nie ner Frau mein Auto zum Einparken geben ...
so und jetzt geh ich mir schnell ein Mauseloch suchen
Guten Morgen!
ach du liebe güte - bis du aus den federn kriechst bin ich schon über alle berge .
nmorgen französin!
jetzt sitzt du in der scheiße oko.
Woher weißt du, dass ich noch im Bett liege?? Aber du hast Glück, ich hab leider keine Zeit dir in den Hintern zu treten.
naja - gestern noch über zuviel Wein gejammert - da geh ich mal davon aus dass du morgens um 7 noch nicht so richtig wach bist .
wuaaaaaah wie ich diesen Spruch hasse . Vor allem mit nem dicken Kopp den ganzen Tag am PC sitzen ... näääääääää - geht net ...
Ich sitze heute nicht vorm PC und hab auch keinen dicken Kopp
was schaffste denn dann wenn de net vorm pc hockst?
Ich bin die nächsten 3 Tage von morgens bis abends mit Sitzungen beschäftigt. Muss aber dann jetzt wirklich mal los.
ohje - dann lieber PC! Na dann ma viel Spaß .
Du musst das anders sehen: von oben her, wird deine Seele gereinigt...
och, du Armer, immer noch fiebrig?
Meine Seele benötigt keine Reinigung
Sprichst Du aus Erfahrung