PoisonGirl schrieb:na du und wie gehts wie stehts? hier is ja kaum was lo lo lo lo lo sssss?
oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb:na du und wie gehts wie stehts? hier is ja kaum was lo lo lo lo lo sssss? Alle noch wochenend-geschädigt
PoisonGirl schrieb:naja die meisten brauchen halt etwas länger sich zu erholen....das verstehe ich ja ach....muss wohl am Alter liegen
PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb:na du und wie gehts wie stehts? hier is ja kaum was lo lo lo lo lo sssss? Alle noch wochenend-geschädigt naja die meisten brauchen halt etwas länger sich zu erholen....das verstehe ich ja ach....muss wohl am Alter liegen
oko1979 schrieb:ahja - wie du siehst bin ich fit ... und ich bin ja sooooooooooooo alt gä
oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb: oko1979 schrieb: PoisonGirl schrieb:na du und wie gehts wie stehts? hier is ja kaum was lo lo lo lo lo sssss? Alle noch wochenend-geschädigt naja die meisten brauchen halt etwas länger sich zu erholen....das verstehe ich ja ach....muss wohl am Alter liegen ahja - wie du siehst bin ich fit ... und ich bin ja sooooooooooooo alt gä
zamusi schrieb: oko1979 schrieb:ahja - wie du siehst bin ich fit ... und ich bin ja sooooooooooooo alt gä der spitzname omi kommt ja nicht von ungefähr.
oko1979 schrieb:geh skifahren auf die fresse fliegen
oko1979 schrieb: zamusi schrieb: oko1979 schrieb:ahja - wie du siehst bin ich fit ... und ich bin ja sooooooooooooo alt gä der spitzname omi kommt ja nicht von ungefähr. geh skifahren auf die fresse fliegen
zamusi schrieb:bonsoir madame.
und wie gehts wie stehts? hier is ja kaum was lo lo lo lo lo sssss?
Alle noch wochenend-geschädigt
naja die meisten brauchen halt etwas länger sich zu erholen....das verstehe ich ja ach....muss wohl am Alter liegen
obacht!!
ahja - wie du siehst bin ich fit ... und ich bin ja sooooooooooooo alt gä
sie bildet gerne ein paradox in einem satz... nicht alles auf die goldwaage legen...
naja das hat halt bei jedem annere auswirkungen
der spitzname omi kommt ja nicht von ungefähr.
hihi da magste recht habe
geh
skifahrenauf die fresse fliegengute reise
bonsoir monsieur