jona_m schrieb:Ja, außer dass ich das Wochenende wohl in ner kalten Wohnung verbringe ist alles gut :neutral-face
oko1979 schrieb: jona_m schrieb:Ja, außer dass ich das Wochenende wohl in ner kalten Wohnung verbringe ist alles gut :neutral-face Schon wieder mal? Die blöde Heizung hat doch schon funktioniert ...
oko1979 schrieb:Ich drück dir die Daumen!Ich geh jetzt erstmal Winterräder kaufen ... falls dir langweilig is - guck ma ins UE ... da hab ich mir was eingehandelt - ohjemine
jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Ich drück dir die Daumen!Ich geh jetzt erstmal Winterräder kaufen ... falls dir langweilig is - guck ma ins UE ... da hab ich mir was eingehandelt - ohjemine Ich schau zwar aus Prinzip nicht ins UE, aber weil du's bist...
oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Ich drück dir die Daumen!Ich geh jetzt erstmal Winterräder kaufen ... falls dir langweilig is - guck ma ins UE ... da hab ich mir was eingehandelt - ohjemine Ich schau zwar aus Prinzip nicht ins UE, aber weil du's bist... Noch kannste den Fred anschauen - nach ner Niederlage heute müßt ich auch schwer überlegen ob ich da nochmal reinschau ...
SM88 schrieb: oko1979 schrieb: jona_m schrieb: oko1979 schrieb:Ich drück dir die Daumen!Ich geh jetzt erstmal Winterräder kaufen ... falls dir langweilig is - guck ma ins UE ... da hab ich mir was eingehandelt - ohjemine Ich schau zwar aus Prinzip nicht ins UE, aber weil du's bist... Noch kannste den Fred anschauen - nach ner Niederlage heute müßt ich auch schwer überlegen ob ich da nochmal reinschau ... @Oko: sehr feiner Spieltagsfred!
Licht an!
Auf zum AUSWÄRTSSIEG!!!
Schon wieder mal? Die blöde Heizung hat doch schon funktioniert ...
Ja, allerdings unregelmäßig. Ich bin mal gespannt ob die das nächste Woche repariert bekommen.
Ich geh jetzt erstmal Winterräder kaufen ... falls dir langweilig is - guck ma ins UE ... da hab ich mir was eingehandelt - ohjemine
Ich schau zwar aus Prinzip nicht ins UE, aber weil du's bist...
Noch kannste den Fred anschauen - nach ner Niederlage heute müßt ich auch schwer überlegen ob ich da nochmal reinschau ...
Schön gemacht Oko!
@Oko: sehr feiner Spieltagsfred!
Kann ich nur unterschreiben, klasse!
Guten Morgen und Auswärtssieg !