Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Ui, neben dem Laptop von meiner Mutter liegt mein Wunschzettel; ich glaube meine Mutter war heute als Christkind im Internet unterwegs
ich glaubs net....meine schlappen sind aufm balkon festgefroren. Jetzt muss ich in die neischlueppe, wenn ich eine rauchen will, kann mich aber net bewegen
dawiede schrieb: ich glaubs net....meine schlappen sind aufm balkon festgefroren. Jetzt muss ich in die neischlueppe, wenn ich eine rauchen will, kann mich aber net bewegen
dawiede schrieb: ich glaubs net....meine schlappen sind aufm balkon festgefroren. Jetzt muss ich in die neischlueppe, wenn ich eine rauchen will, kann mich aber net bewegen
Wie kalt ist es denn so bei euch nachts?
hier oben. 4. stock (haus freistehend auf nem Huegel).....aktuell -6,3 grad
hier oben. 4. stock (haus freistehend auf nem Huegel).....aktuell -6,3 cm
,-)
unverhofft kommt oft.
wie geil
hier oben. 4. stock (haus freistehend auf nem Huegel).....aktuell -6,3 grad
Guten Morgen.
Erstmal Tee trinken
Kann ich gut nachvollziehen :neutral-face
Wie lange musst Du noch?
Da fange ich gerade an