handballsandy schrieb:geh shclafen du nervbacke
Mittelbucher schrieb:Gute Nacht und Licht aus
simima schrieb:Guten Morgen .Unbedingt Heimsieg - alles andere gegen die Karnevalisten geht gar net
oko1979 schrieb: simima schrieb:Guten Morgen .Unbedingt Heimsieg - alles andere gegen die Karnevalisten geht gar net So siehts aus!Nmorgen die Damen und Herren!
Cino schrieb: oko1979 schrieb: simima schrieb:Guten Morgen .Unbedingt Heimsieg - alles andere gegen die Karnevalisten geht gar net So siehts aus!Nmorgen die Damen und Herren! eeeffffffeeeesssssssvaauuuuuuuu
zamusi schrieb:omi wo bleibt der fred? ,-)
Cino schrieb:sorry, bin schon e bissi hibbelisch. *für zehntausend seid ihr ganz schön laut*
Mittelbucher schrieb:Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen.
oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb:Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen. Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht
Cino schrieb: oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb:Gut gemacht Oko, dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen. Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht ein link hat nich funktioniert
Gib Ronny ne Chance und nerv mich net
Licht an!
Guten Morgen
Das erprobte LichtAus LichtAn Duo.
Dann kann ja heute nix mehr schiefgehen.
[font=Arial Black]
HEIMSIEG ![/font]
Unbedingt Heimsieg - alles andere gegen die Karnevalisten geht gar net
So siehts aus!
Nmorgen die Damen und Herren!
eeeffffffeeeesssssssvaauuuuuuuu
SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADDDDDDDDDDDDDYYYYYYYY!!!!
Ich glaub der Kerl braucht nen Denkzettel ... für sowas bist du zuständig
wart noch auf Antwort vom Gereizten wann ich denn darf .
*für zehntausend seid ihr ganz schön laut*
kommt schon eher hin
Chris hat kein Klopapier, nimmt sich die Fahne von Mainz 05.
Sollte ... letzte Woch sollte ich noch nach Offebach als Mod - diesma schickt er mich zum Zwangsschunkeln nach Mainz wenns schiefgeht
ein link hat nich funktioniert
welcher?
Holt mir jemand nen frisches Baguette zum Frühstück?