>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Boah, ich muss mir den Ronaldo die hässliche Kröte anschauen.
#
jona_m schrieb:
Boah, ich muss mir den Ronaldo die hässliche Kröte anschauen.


und wir uns Butt  
#
ManU 1:0
#
gibt es eine schlimmere werbung als die von mario barth für mm?
#
zamusi schrieb:
gibt es eine schlimmere werbung als die von mario barth für mm?


Ja früher diese Femtest-Werbung, als die Alte vor laufender Kamera auf das Stäbchen da pisst.

Oder die zwei anderen Alten, die Verdauungsprobleme hatten und dank so nem Mittel wieder richtig schön kacken gehen können.

Das sind Dinge, die will man als Mann nicht wissen.
#
Swartzyn schrieb:
zamusi schrieb:
gibt es eine schlimmere werbung als die von mario barth für mm?


Ja früher diese Femtest-Werbung, als die Alte vor laufender Kamera auf das Stäbchen da pisst.

Oder die zwei anderen Alten, die Verdauungsprobleme hatten und dank so nem Mittel wieder richtig schön kacken gehen können.

Das sind Dinge, die will man als Mann nicht wissen.  


klar da hast du sicher recht.

aber von denen die im moment laufen ist oben genannte für mich die schlimmste. unerträglich der kerl.
#
neeeeeeeeeeiiiinnnnn
#
zamusi schrieb:
Swartzyn schrieb:
zamusi schrieb:
gibt es eine schlimmere werbung als die von mario barth für mm?


Ja früher diese Femtest-Werbung, als die Alte vor laufender Kamera auf das Stäbchen da pisst.

Oder die zwei anderen Alten, die Verdauungsprobleme hatten und dank so nem Mittel wieder richtig schön kacken gehen können.

Das sind Dinge, die will man als Mann nicht wissen.  


klar da hast du sicher recht.

aber von denen die im moment laufen ist oben genannte für mich die schlimmste. unerträglich der kerl.


Ist er auch. Der Typ ist genauso eine Geisel der Menschheit, wie diese fette ******** ausm Osten, die kann ich auch nicht ab.

Also so Ausgeburten aus der (RTL-) Hölle.
#
Swartzyn schrieb:
zamusi schrieb:
Swartzyn schrieb:
zamusi schrieb:
gibt es eine schlimmere werbung als die von mario barth für mm?


Ja früher diese Femtest-Werbung, als die Alte vor laufender Kamera auf das Stäbchen da pisst.

Oder die zwei anderen Alten, die Verdauungsprobleme hatten und dank so nem Mittel wieder richtig schön kacken gehen können.

Das sind Dinge, die will man als Mann nicht wissen.  


klar da hast du sicher recht.

aber von denen die im moment laufen ist oben genannte für mich die schlimmste. unerträglich der kerl.


Ist er auch. Der Typ ist genauso eine Geisel der Menschheit, wie diese fette ******** ausm Osten, die kann ich auch nicht ab.

Also so Ausgeburten aus der (RTL-) Hölle.



ich sehe wir verstehen uns.
#
Marseille - Madrid ist übrigens ein Kracher! 3 Tore, rot für den Torwart, ein verschossener Elfer von Marseille.... Es steht 1:2 und noch 20 Min. zu spielen.
#
gomez  3:1

#
Die hässliche Kröte zum 1:3
#
gute nacht.
#
zamusi schrieb:
gute nacht.


#
Guten Morgen
#
Morsche
#
Licht wieder aus und weiterpennen  
#
Licht wieder an und wach werden...  
#
Guten Morgen die Herrschaften!

Erstmal ne Besprechung gehabt bei der ich eigentlich was präsentieren sollte ... stattdessen Diskussionen von denen ich kein Wort verstanden hab - dazu die scheiss Bazis gestern noch ...

besser kann n Tag net anfangen!
#
moin


Teilen