simima schrieb:Moin ,-) Oko - nix verstanden ? Sprechen die Spanisch ?
Mittelbucher schrieb:Fachchinesen raus ! ,-)
jona_m schrieb:Ich will Freitag haben!
Mittelbucher schrieb: jona_m schrieb:Ich will Freitag haben! Ist mir zur Zeit völlig worscht, wünsche Euch aber den Freitag, wenn´s hilft.
Mittelbucher schrieb:War ja auch kein Fachchinesisch.
dawiede schrieb: Mittelbucher schrieb:War ja auch kein Fachchinesisch. Du Frauenversteher!!!!!!!
Mittelbucher schrieb: dawiede schrieb: Mittelbucher schrieb:War ja auch kein Fachchinesisch. Du Frauenversteher!!!!!!! Höre ich da einen negativen Unterton ?
jona_m schrieb:Och kinners Ich meinte natürlich, ich hätte gerne, dass heute nicht Mittwoch ist, sondern Freitag ,-)
simima schrieb: jona_m schrieb:Och kinners Ich meinte natürlich, ich hätte gerne, dass heute nicht Mittwoch ist, sondern Freitag ,-) Auch blöd, wenn heut Freitag wäre, wäre am Freitag Sonntag und morgen dann schon wieder Montag
oko1979 schrieb: Mittelbucher schrieb: dawiede schrieb: Mittelbucher schrieb:War ja auch kein Fachchinesisch. Du Frauenversteher!!!!!!! Höre ich da einen negativen Unterton ? Ach quatsch ... der is nur neidisch
jona_m schrieb: simima schrieb: jona_m schrieb:Och kinners Ich meinte natürlich, ich hätte gerne, dass heute nicht Mittwoch ist, sondern Freitag ,-) Auch blöd, wenn heut Freitag wäre, wäre am Freitag Sonntag und morgen dann schon wieder Montag
oko1979 schrieb:frauenversteher
Oko - nix verstanden ? Sprechen die Spanisch ?
Fachchinesisch
Aber sowas von . Werden eh überbewertet!
Ist mir zur Zeit völlig worscht, wünsche Euch aber den Freitag, wenn´s hilft.
den Nescher?
Dann bietet sich ja Robinson fuer Oko an....die fast gleiche Frisur haben sie ja
war robinson so schlecht?
Ich meinte natürlich, ich hätte gerne, dass heute nicht Mittwoch ist, sondern Freitag ,-)
Danke, dass du mich wenigstens verstehst.
Du Frauenversteher!!!!!!!
Höre ich da einen negativen Unterton ?
Ach quatsch ... der is nur neidisch
Auch blöd, wenn heut Freitag wäre, wäre am Freitag Sonntag und morgen dann schon wieder Montag
wasn quatsch....
Also Französin - das hab ja sogar ich kapiert ... darfs nur net zu laut sagen, sonst kommt der norwescher wieder mitm "frauenversteher" um die ecke
,-)