>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
so, die eintracht kann trotz vieler verletzten guten fußball spielen und teber war in einer geschlossenen mannschaft der beste. pedro wird einen scheiß abend haben  
#
mickmuck schrieb:
so, die eintracht kann trotz vieler verletzten guten fußball spielen und teber war in einer geschlossenen mannschaft der beste. pedro wird einen scheiß abend haben    


ja, sicher  
#
Och bitte nicht auch hier noch. Habe davon im UE schon mehr als genug.

Mir persönlich gehts auf den Sack, wenn die User wichtiger als die geäusserten Meinungen sind oder genommen werden.
#
So - auch wieder zuhause!

Freut mich wenn euch meine Spielfred-Eröffnung gefallen hat! Vom Spiel hatte ich net viel. Hab die Entstehung des Elfers nicht richtig gesehen (laut Info per Handy wars kein Elfer) und auch unser Tor hab ich nicht wirklich mitgekriegt.

Frage ist jetzt natürlich ... wir haben ja nicht gewonnen - also - Serie gerissen ... heißt doch dass gegen WOB der Boccia wieder den Spiel-Thread machen muß, oder?  
#
oko1979 schrieb:
Frage ist jetzt natürlich ... wir haben ja nicht gewonnen - also - Serie gerissen ... heißt doch dass gegen WOB der Boccia wieder den Spiel-Thread machen muß, oder?    

nö, der Boccia hat kee Zeit, der muss das Skifahren betreuen. Fang schon mal an zu schreiben, Ungeschlagener.
#
oko1979 schrieb:
So - auch wieder zuhause!

Freut mich wenn euch meine Spielfred-Eröffnung gefallen hat! Vom Spiel hatte ich net viel. Hab die Entstehung des Elfers nicht richtig gesehen (laut Info per Handy wars kein Elfer) und auch unser Tor hab ich nicht wirklich mitgekriegt.

Frage ist jetzt natürlich ... wir haben ja nicht gewonnen - also - Serie gerissen ... heißt doch dass gegen WOB der Boccia wieder den Spiel-Thread machen muß, oder?    


Der Elfer war schon sehr zweifelhaft. Dafür haben wir in der 2. HZ einen mMn klaren glücklicherweise nicht gegen uns gepfiffen bekommen.
In Summe also quasi ok.

Ich bin ganz klar für "ungeschlagen mit oko in die Winterpause"  
#
jep, oko macht die threads bis zur ersten niederlage. also zumindest mal bis mai.
#
Wollte eigentlich nen Abstimmungsthread diesbezüglich eröffnen ... ich seh schon - das kann ich mir wahrscheinlich sparen .

Mein Lieblingsszenario wäre ja gewesen dass der Ösi den Thread gegen die Wölfe macht und ich dann im Falle einer Niederlage da beim spiel gegen meine fränkische Heimat wieder randarf ... so mach ich halt dann alle beide ... auch kein Problem. Muß mir nur noch was einfallen dazu .
#
Ich hasse es zu kochen. Erst habe ich mir beim Zwiebelschneiden heute halb den linken Zeigefinger amputiert und nachdem ich die Wunde fachmännisch mit einem Tuch und Gaffer verschlossen hatte, hat es keine Fünf Minuten gedauert und ich habe mir ein riesiges Loch beim Käsehobeln in den rechten Daumen gehobelt, welches ich dann wie den linken Finger behandelt habe.
#
Swartzyn schrieb:
Ich hasse es zu kochen. Erst habe ich mir beim Zwiebelschneiden heute halb den linken Zeigefinger amputiert und nachdem ich die Wunde fachmännisch mit einem Tuch und Gaffer verschlossen hatte, hat es keine Fünf Minuten gedauert und ich habe mir ein riesiges Loch beim Käsehobeln in den rechten Daumen gehobelt, welches ich dann wie den linken Finger behandelt habe.  


ich hoffe du wolltest nicht vegetarisch kochen
#
jetzt bekommt der klitschko eine uff die fress
freu
#
mickmuck schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich hasse es zu kochen. Erst habe ich mir beim Zwiebelschneiden heute halb den linken Zeigefinger amputiert und nachdem ich die Wunde fachmännisch mit einem Tuch und Gaffer verschlossen hatte, hat es keine Fünf Minuten gedauert und ich habe mir ein riesiges Loch beim Käsehobeln in den rechten Daumen gehobelt, welches ich dann wie den linken Finger behandelt habe.  


ich hoffe du wolltest nicht vegetarisch kochen


Nein es gab einen Nudel-Tomaten-Hackfleisch-Auflauf, der ist auch ganz gut geworden.
#
Filzlaus schrieb:
jetzt bekommt der klitschko eine uff die fress
freu


Der Klitschko macht das. Ich habe mein sämtliches Geld darauf stehen.
#
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt bekommt der klitschko eine uff die fress
freu


Der Klitschko macht das. Ich habe mein sämtliches Geld darauf stehen.  


2 ois    
#
Filzlaus schrieb:
Swartzyn schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt bekommt der klitschko eine uff die fress
freu


Der Klitschko macht das. Ich habe mein sämtliches Geld darauf stehen.  


2 ois    


Schön wärs  
#
steht auf für die nationalhymne

#
dr iron fist  
#
der johnson boxt ja wie ein mädchen
#
milchschnittenlutscher
der soll da boxen wo ner herkommt

#
Nabend!


Teilen