>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Nabend
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nabend
#
Ich will deswegen kein neuen Thread eröffnen, aber ich suche den Namen eines Produktes.

Ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Mix-Packungen mit 3 Behälterchen - in einem Käse, einem Schinken und in einem so ne Art "Tuc"-Keks.

Wisst ihr was ich meine? Ich hatte die immer in der Grundschule mit. Und ich kann mich absolut nicht an den Namen erinnern, ich brauuuuche es !!!!
#
P.S.: Ich habe alles abgegooglet bzw. finde jetzt auch nicht so recht nach was ich googlen soll. "Schinken Käse Mix to go" findet sich relativ wenig brauchbares..  
#
Äähmmmm.... Schinken?? Am Stück? Oder geschnitten?  
#
Kraft Lunchables. Sind aber mMn ziemlich eklig  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Ich will deswegen kein neuen Thread eröffnen, aber ich suche den Namen eines Produktes.

Ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Mix-Packungen mit 3 Behälterchen - in einem Käse, einem Schinken und in einem so ne Art "Tuc"-Keks.

Wisst ihr was ich meine? Ich hatte die immer in der Grundschule mit. Und ich kann mich absolut nicht an den Namen erinnern, ich brauuuuche es !!!!
 


hey ho,
an die dinger kann ich mich auch noch erinnern, weiss jedoch ach net mehr wie die heißen.......aber damals waren die lecker in der schule hihi ,-)
#
Guten Abend.
#
huhu frogi.
#
hui buh @ all
#
Mittelbucher schrieb:
Kraft Lunchables. Sind aber mMn ziemlich eklig    


Iihh... die kenn ich auch noch. Das war alles so Industriell gefertigt und beieinander gepapptes essen... bäähh...
#
Gute N8 und +1
#
Und wieder hatters Licht net ausgemacht ... tzes ...

Guten Morgen  
#
Guten Morgen Karsten.

Ich geh dann mal arbeiten. Wünsche dir nen schönen Tag
#
Guten Morgen
#
oko1979 schrieb:
Und wieder hatters Licht net ausgemacht ... tzes ...

Guten Morgen    


Pffft, so früh am Abend wird das net ausgeschaltet. Sind ja net im Kindergarten.

Moin Moin.
#
Guten Morgen, ich mag nicht raus in die Kälte!
#
Moin, war schon draußen.  Äääääätzend
#
so kalt ist doch garnicht. -0,5 grad und trocken.
#
Die gefühlte Kälte liegt bei  - 15 Grad    ,-)


Teilen