Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich bin froh, dass ich Heizung hab ,-) ab morgen ist mir das dann alles egal.
ich würde auch so gerne aufs Spiel; im Moment gibt es wahnsinnig viele Steher-Angebote im S&B...
Allez les LOSC! Ich will nächstes Jahr weiter UEFA Cup schauen können.
Tut mir leid dir das so knallhart vor den Latz knallen zu müssen - UEFA-Cup wirste nächstes Jahr definitiv net schauen .
Dann halt Europa League oder wie das auch immer jetzt heißen mag.
So heißts - Aber um die zu sehen mußte dich schon nach Frankfurt bequemen
nö, da heißt das champions league
neeeeeeeeeee ... der lincoln kommt doch net ... bleibt nur noch der verlierer-cup übrig ... skandal das!
die eine schreit erst irgend nen LOSC und dann nen LOCS nach vorne ... wie wärs denn ma mit der EINTRACHT zur abwechslung? .
und der anner machts licht aus und der staatlich geprüfte licht ein-schalter is noch net da obwohls bereits 5 nach 7 is ...
trotz allem natürlich nen wunderschönen guten morgen! letzter arbeitstag in diesem jahr - YIPPIEEEEEEH!
Ja Ja bin heute im Dunkeln zur Arbeit.
Licht an!
Guten Morgen
Sorry, ist nicht gut erst auf die Weihnachtsfeier und dann zum Fußball zu gehen. Der Alkohol, der Alkohol
So, die Taschen sind fast gepackt, der letzte halbe Tag kann losgehen.
nix da - ich will endlich Winter, mit Schnee und so Zeugs