P.S.: Ich habe alles abgegooglet bzw. finde jetzt auch nicht so recht nach was ich googlen soll. "Schinken Käse Mix to go" findet sich relativ wenig brauchbares..
EintrachtlerinOMO schrieb: Ich will deswegen kein neuen Thread eröffnen, aber ich suche den Namen eines Produktes.
Ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Mix-Packungen mit 3 Behälterchen - in einem Käse, einem Schinken und in einem so ne Art "Tuc"-Keks.
Wisst ihr was ich meine? Ich hatte die immer in der Grundschule mit. Und ich kann mich absolut nicht an den Namen erinnern, ich brauuuuche es !!!!
hey ho, an die dinger kann ich mich auch noch erinnern, weiss jedoch ach net mehr wie die heißen.......aber damals waren die lecker in der schule hihi ,-)
Ihr kennt doch bestimmt diese kleinen Mix-Packungen mit 3 Behälterchen - in einem Käse, einem Schinken und in einem so ne Art "Tuc"-Keks.
Wisst ihr was ich meine? Ich hatte die immer in der Grundschule mit. Und ich kann mich absolut nicht an den Namen erinnern, ich brauuuuche es !!!!
hey ho,
an die dinger kann ich mich auch noch erinnern, weiss jedoch ach net mehr wie die heißen.......aber damals waren die lecker in der schule hihi ,-)
Iihh... die kenn ich auch noch. Das war alles so Industriell gefertigt und beieinander gepapptes essen... bäähh...
Guten Morgen
Ich geh dann mal arbeiten. Wünsche dir nen schönen Tag
Pffft, so früh am Abend wird das net ausgeschaltet. Sind ja net im Kindergarten.
Moin Moin.