MrBoccia schrieb: zuerst muss ich ins UE und irgendeinen beschimpfen und des Rumjammerns beschuldigen
Na, da wirst Du aber lange suchen müssen.
wohl wahr - alles tapfere mutige Poster da im UE. Da schaust nur mal schnell rein, schon stolpert dir der Erste tränenüberströmt entgegen. Hatte mich aber etwas gewundert, sonst ist der Langhaarische gar net so sensibel.
MrBoccia schrieb: zuerst muss ich ins UE und irgendeinen beschimpfen und des Rumjammerns beschuldigen
wohl wahr - alles tapfere mutige Poster da im UE. Da schaust nur mal schnell rein, schon stolpert dir der Erste tränenüberströmt entgegen. Hatte mich aber etwas gewundert, sonst ist der Langhaarische gar net so sensibel.
[font=Arial Black]LICHT AUS !!!![/font]
Deswegen mach ich das Licht auch net an und lauf hier im Dunkeln überall dagegen ... TITAAAAAAAAAALIIIIIIIIII???
Ach ja - und Guten Morgen allerseits .
Guten Morgen
ich haett da was fuer dich:
http://www.ampuria.de/wordpress/wp-content/uploads/nachteule.jpg
Oh und btw guten Morgen!
Schönen Tag noch und bitte weiterhin das UE meiden.
Nee mach ich jetzt, bevor ich nicht dran denke.
Guten Morgen Hase.
zuerst muss ich ins UE und irgendeinen beschimpfen und des Rumjammerns beschuldigen
ich war geneigt neunmal 2:1 zu tippen, habe mich dann aber doch anders entschieden.
wart mal ab bis munichyundai wach wird