heute habe ich meine Blau-Weissen Adler ins verfeindete "Ausland" begleitet, um einen feinen Sieg zu feiern. Ich erwarte, dass die Rot-Schwarzen es nächste Woche den Blau-Weissen gleich tun.
WurstBlinker schrieb: Während die "Adler" mit dem Erfolg den fünften Tabellenplatz einzementierten, warten die Klagenfurter weiter auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr.
mir scheint, ich habe wohl eine Affinität zum Zement. Ich muss wohl Verwandte haben, die im Maurergewerbe sind - oder bei der Mafia.
WurstBlinker schrieb: Während die "Adler" mit dem Erfolg den fünften Tabellenplatz einzementierten, warten die Klagenfurter weiter auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr.
mir scheint, ich habe wohl eine Affinität zum Zement. Ich muss wohl Verwandte haben, die im Maurergewerbe sind - oder bei der Mafia.
http://sport.orf.at/100109-21829/index.html
ich pack mich erst mal ganz dick in meine Jacken ein und gehe auf den Markt.
also ich finde das schee wenn alles so weiß ist.
Nach dem Essen erstmal ne runde schlittenfahren mit den Kids
Alle noch unterwegs
??????
Mit lecker Bierchen im Gepaeck kann ich sagen, wenn ich von Frankfurt nach Oslo fahr....
die hessische Plörre mit dem da zu vergleichen, ist schon sehr absurd. Man merkt, du hast von Bier wenig Ahnung. Droh doch bitte mal mit Rücktritt.
Rücktritt? Ich kann dir mal mit nem Arschtritt drohen
ich dachte, ihr wiener sauft nur heurigen.