handballsandy schrieb: von wegen hamstern und ent das haus verlassen, die denken echt wiedermal ent an die leute die das wcohenende arbeiten müssen und um 5 uhr morgens auf noch ungeräumten strassen stundenlang unterwegs sind
Naja - der große Vorteil an der ganzen Panikmache ist doch, dass die wissen was kommen könnte - also haste gute Chancen dass morgen um 5 die Straßen frei sind .
naja, morgens um 5 sind die strassen immer frei egal zu welcher jahreszeit ^^
handballsandy schrieb: von wegen hamstern und ent das haus verlassen, die denken echt wiedermal ent an die leute die das wcohenende arbeiten müssen und um 5 uhr morgens auf noch ungeräumten strassen stundenlang unterwegs sind
Naja - der große Vorteil an der ganzen Panikmache ist doch, dass die wissen was kommen könnte - also haste gute Chancen dass morgen um 5 die Straßen frei sind .
ui, er kicker schreibt "dono der Enttäuschende". Das wird Aufruhr der Getreuen geben. Yeah, wieder mal was los hier, das fade Geschwätz, das die beiden Irren aus Italien täglich abliefern, braucht Auflockerung.
ahja aber morgen fahren auch keine Daisys da rum
Wobei du nicht mal unrecht hast ... wenn ich sowas vor mir fahren seh dann krieg ich regelmäßig nen Ausraster
so sind se - vorhin hat se mich noch zum chilli eingeladen und jetzt das ...
Du bekommst was du verdienst
Und womit genau hab ich mir vorhin ne Portion Chilli verdient?
Na überhaupt nicht, aber du hättest sie trotzdem bekommen
Ach du bist so gut zu mir ... bloß blöd dass ich jetzt nicht mal eben von Wiesbaden nach Lille fahren kann nur wegen ner Portion Chilli
Verwirrt bin ich schon länger und immer........
Gude zusammen......
Hab ich auch grad gedacht
gude!