>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
   
#
heute habe ich meine Blau-Weissen Adler ins verfeindete "Ausland" begleitet, um einen feinen Sieg zu feiern. Ich erwarte, dass die Rot-Schwarzen es nächste Woche den Blau-Weissen gleich tun.

http://sport.orf.at/100109-21829/index.html
#
Während die "Adler" mit dem Erfolg den fünften Tabellenplatz einzementierten, warten die Klagenfurter weiter auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr.      
#
WurstBlinker schrieb:
Während die "Adler" mit dem Erfolg den fünften Tabellenplatz einzementierten, warten die Klagenfurter weiter auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr.        

mir scheint, ich habe wohl eine Affinität zum Zement. Ich muss wohl Verwandte haben, die im Maurergewerbe sind - oder bei der Mafia.  
#
MrBoccia schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Während die "Adler" mit dem Erfolg den fünften Tabellenplatz einzementierten, warten die Klagenfurter weiter auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr.        

mir scheint, ich habe wohl eine Affinität zum Zement. Ich muss wohl Verwandte haben, die im Maurergewerbe sind - oder bei der Mafia.    


#
Guten Morgen
#
..und noch mehr Schnee draußen
#
Guten Morgen,

ich pack mich erst mal ganz dick in meine Jacken ein und gehe auf den Markt.
#
moin froggi
#
Man ist das ekelhaft draußen...
#
jona_m schrieb:
Man ist das ekelhaft draußen...


also ich finde das schee wenn alles so weiß ist.
Nach dem Essen erstmal ne runde schlittenfahren mit den Kids
#
prima, mal wieder unruhe bei der eintracht  
#
Ach die können mich mal, ich geh lieber ne Runde in die  
#
#
Guten Abend
Alle noch unterwegs
#
Ich bin wieder da - mit lecker Bierchen im Gepäck. Hoffet darauf, dass es am Samstag nicht zu kalt ist.  
#
MrBoccia schrieb:
Ich bin wieder da - mit lecker Bierchen im Gepäck. Hoffet darauf, dass es am Samstag nicht zu kalt ist.    


??????

Mit lecker Bierchen im Gepaeck kann ich sagen, wenn ich von Frankfurt nach Oslo fahr....
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin wieder da - mit lecker Bierchen im Gepäck. Hoffet darauf, dass es am Samstag nicht zu kalt ist.    


??????

Mit lecker Bierchen im Gepaeck kann ich sagen, wenn ich von Frankfurt nach Oslo fahr....

die hessische Plörre mit dem da zu vergleichen, ist schon sehr absurd. Man merkt, du hast von Bier wenig Ahnung. Droh doch bitte mal mit Rücktritt.  
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin wieder da - mit lecker Bierchen im Gepäck. Hoffet darauf, dass es am Samstag nicht zu kalt ist.    


??????

Mit lecker Bierchen im Gepaeck kann ich sagen, wenn ich von Frankfurt nach Oslo fahr....

die hessische Plörre mit dem da zu vergleichen, ist schon sehr absurd. Man merkt, du hast von Bier wenig Ahnung. Droh doch bitte mal mit Rücktritt.    


Rücktritt? Ich kann dir mal mit nem Arschtritt drohen
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich bin wieder da - mit lecker Bierchen im Gepäck. Hoffet darauf, dass es am Samstag nicht zu kalt ist.    


??????

Mit lecker Bierchen im Gepaeck kann ich sagen, wenn ich von Frankfurt nach Oslo fahr....

die hessische Plörre mit dem da zu vergleichen, ist schon sehr absurd. Man merkt, du hast von Bier wenig Ahnung. Droh doch bitte mal mit Rücktritt.    


ich dachte, ihr wiener sauft nur heurigen.


Teilen