>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
mickmuck schrieb:
user, die ein auto im nick haben, sind irgendwie seltsam.


?
#
der hondafreak wandelt auf den spuren vom hyundaii30
#
hat petro en sohn?
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Still und leise naehrt sich der Millionenfred diesem hier wieder an

Guten Morgen


Lass den Kindern und dem Tom doch Ihren Spaß.
Irgendwo müssen Sie Ihr Ego ja aufpolieren  


Titali - als ich hier schrieb war es meistens nur blablablubb, jetzt schreibe ich drüben, auch meistens nur blablablubb.

Mit Ego aufpolieren hat das nichts zu tun. Eher mit abschalten, relaxen und ein bisschen lachen.  
#
wenn du lachen willst tom,dann schau runter
#
Filzlaus schrieb:
wenn du lachen willst tom,dann schau runter  


   
#
Tom66 schrieb:
titali schrieb:
dawiede schrieb:
Still und leise naehrt sich der Millionenfred diesem hier wieder an

Guten Morgen


Lass den Kindern und dem Tom doch Ihren Spaß.
Irgendwo müssen Sie Ihr Ego ja aufpolieren  


Titali - als ich hier schrieb war es meistens nur blablablubb, jetzt schreibe ich drüben, auch meistens nur blablablubb.

Mit Ego aufpolieren hat das nichts zu tun. Eher mit abschalten, relaxen und ein bisschen lachen.    


Soll mir recht sein
#
Filzlaus schrieb:
wenn du lachen willst tom,dann schau runter  




Endlich mal wieder ein typischer Filzi.

Weitermachen du Hur.
#
+1
#
licht aus
#
Filzlaus schrieb:
licht aus  


Licht an!
Guten Morgen
#
Guten Morgen.
#
guten morgen
#
Morsche. Fliegt der Querulant heute? Oder darf er weiterjammern? Outet sich sein Protegierer endlich? Oder werkt der weiter aus dem Halbdunkel? Oder haut gar der Cheffe hin? Satt und angeschossen durch steten Tropfen? Könnte spannend werden.
#
Ach, iwo, das wird alles halb so schlimm....
#
Ich will Uffreschung.
#
ich hoffe, dass die konstellation hb, skibbe bestehen bleibt, da ich sie für nahezu ideal halte. auf der einen seite der visionär auf der anderen seite der "bremser", wenn sie den mittelweg finden, ist es perfekt.

warten wir es ab, die erfahrungen aus der vergangenheit haben gezeigt, dass solche sitzungen, meistens belanglos blieben.
#
HB - Skibbe wird aber net lange funktionieren, die können nicht miteinander. Ich bin mir sicher, dass wir nicht mit diesen beiden in die nächste Saison gehen werden, einer wird auf der Strecke bleiben.
#
kann gut sein, wäre für die eintracht sehr schade, egal wen es trifft.
#
MrBoccia schrieb:
HB - Skibbe wird aber net lange funktionieren, die können nicht miteinander. Ich bin mir sicher, dass wir nicht mit diesen beiden in die nächste Saison gehen werden, einer wird auf der Strecke bleiben.


Sehe ich ähnlich, befürchte sogar, dass Skibbe heute weg ist :neutral-face


Teilen