>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Nabend die Herrschaften!

Schon bescheuert wenn man 180 km fahren muß nur weil man seinen Laptop daheim hat liegen lassen ... naja - wers nicht im kopf hat hats im Geldbeutel!

Daher auch jetzt erst wieder n Lebenszeichen von mir - viel schein ich ja trotz der Eintracht-Krise net verpaßt zu haben  
#
Für das Spritgeld hättest Du Dir ja fast ein Neues zulegen können  ,-)
#
simima schrieb:
Für das Spritgeld hättest Du Dir ja fast ein Neues zulegen können  ,-)  


Aber halt auch nur fast . Hätte das Teil auch die Woche eigentlich nemmer gebraucht ... eigentlich - wenn ich net den blöden Spiel-Thread wieder machen müßte  
#
hugl ist ein held

basel- bazies 1:0
#
Wir sollten Huggel zurück holen.  

@oko
Wow, nur für den Spielthread. Du bist EINTRACHT
#
simima schrieb:
Wir sollten Huggel zurück holen.  

@oko
Wow, nur für den Spielthread. Du bist EINTRACHT


Siehste mal   - naja gut - für n bissl was anneres werd ich ihn schon auch noch brauchen .

Thema Huggel: Psssssssssssssscht - net so laut! Ihr könnt doch das Skibbe-HB-sche ablenkungsmanöver net auffliegen lassen .
#
Irgend eine Nase aus dem Werder Forum schrieb:
Ich hoffe mal ganz stark, dass sie in Frankfurt vor dem Spiel wieder das Stadiondach schließen, wie auch schon am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Das und die Rasenheizung sollte eigentlich für einen ordentlichen Platz sorgen.


   Der weiß wohl nicht, dass wir keine Betriebserlaubnis haben... War ja auch definitiv geschlossen das Dach beim WOB Spiel    
#
jona_m schrieb:
Irgend eine Nase aus dem Werder Forum schrieb:
Ich hoffe mal ganz stark, dass sie in Frankfurt vor dem Spiel wieder das Stadiondach schließen, wie auch schon am letzten Spieltag gegen Wolfsburg. Das und die Rasenheizung sollte eigentlich für einen ordentlichen Platz sorgen.


   Der weiß wohl nicht, dass wir keine Betriebserlaubnis haben... War ja auch definitiv geschlossen das Dach beim WOB Spiel      


Außerdem hatter unsere Rasen-Höhensonne vergessen   . Wobei mich doch wundert wieso die auch bei schneebedecktem Platz in Betrieb war ...
#
Die vermieten tatsächlich zwei Zimmer Wohnungen in Paris mit 31 qm für 990€ warm    
#
jona_m schrieb:
Die vermieten tatsächlich zwei Zimmer Wohnungen in Paris mit 31 qm für 990€ warm      


laufhaus?
#
Bonne nuit à tous.
#
Guten Morgen
#
Ein guter Morgen fängt nicht um diese Uhrzeit an......
#
guten morgen
#
Die tollsten Fans der Liga haben den ersten Todestag von Alfred Pfaff am 27.12. vergessen. Ganz, ganz großes Kino  

*klick*
#
jona_m schrieb:
Ein guter Morgen fängt nicht um diese Uhrzeit an......


manchmal schon
#
Guckt jemand gerade RTL2 ?
#
studenten  


Teilen