wegen des Feuerschadens von vor Weihnachten ist unser schönes neues Auto jetzt in der Werkstatt. Und mit welchem Leihwagen kommt die Fraa heim? Mit einem Hyundaii, mit Oxxenbacher Kennzeichen.
MrBoccia schrieb: wegen des Feuerschadens von vor Weihnachten ist unser schönes neues Auto jetzt in der Werkstatt. Und mit welchem Leihwagen kommt die Fraa heim? Mit einem Hyundaii, mit Oxxenbacher Kennzeichen.
MrBoccia schrieb: wegen des Feuerschadens von vor Weihnachten ist unser schönes neues Auto jetzt in der Werkstatt. Und mit welchem Leihwagen kommt die Fraa heim? Mit einem Hyundaii, mit Oxxenbacher Kennzeichen.
Ich steige da niemals ein. Niemals.
Tja, das mit dem Kennzeichen ist tatsächlich fatal
Hast Du eigentlich mein neues Auto am GD schon mal bewundert ? Gegen en Hyundaii mit 4 Rädern ist nix zu sagen
Hast Du eigentlich mein neues Auto am GD schon mal bewundert ? Gegen en Hyundaii mit 4 Rädern ist nix zu sagen
nur dürfte sich glaub ich keiner mit dir um die Zahl hinter dem "EF" streiten - das hätt freiwillig keiner genommen
Glückwunsch!!!
Wie (fast) immer Die Französin
Wie (fast) immer Die Französin
Na, wenigstens lachst Du diesmal
Ich habe extra alle anderen Smileys weggelassen.
Jedem so wie es ihm gehört...
Na, die andere Hälfte teil ich in zwei Viertel : Hausarbeit und Couch ,-)
nur dürfte sich glaub ich keiner mit dir um die Zahl hinter dem "EF" streiten - das hätt freiwillig keiner genommen