Gladbachadler (13:24) Q Gab es eigtl. "tätliche" Übergriffe Attilas auf unsere Spieler?? Attila_Falkner (13:26) A Nein. Im Gegenteil: Ioannis Amanatidis, Nikos Liberopoulos und andere streicheln ihn immer wieder und er lässt es sich gerne gefallen. Außer unseren beiden Brasilianern hat keiner Berührungsängste vor ihm.
jona_m schrieb: Hach, es ist schon sehr fein wenn man um 14 Uhr zu ner Willkommensrede vom Präsi eingeladen wird und dann um 18 Uhr sturzbetrunken daheim ankommt.
Diese Franzosen ... können sogar von Champagner besoffen werden - man glaubts nicht
jona_m schrieb: Hach, es ist schon sehr fein wenn man um 14 Uhr zu ner Willkommensrede vom Präsi eingeladen wird und dann um 18 Uhr sturzbetrunken daheim ankommt.
Diese Franzosen ... können sogar von Champagner besoffen werden - man glaubts nicht
Ich frag mich wie ich das Spiel nächstes Wochenende überleben soll?
Falls du vom Eintracht-Spiel sprichst: Was hat das denn mit Champagner zu tun? Oder trinkst du nix anderes mehr ... mußte mal mit Richi reden - vielleicht bringt er welchen mit
Falls du vom Eintracht-Spiel sprichst: Was hat das denn mit Champagner zu tun? Oder trinkst du nix anderes mehr ... mußte mal mit Richi reden - vielleicht bringt er welchen mit
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11170284/
skandal! zensur!
Hätteste Dich pfeiffend mit ihm unterhalten ?
ne chattend, mit seinem falkner brauche ich nicht zu chatten.
Q Gab es eigtl. "tätliche" Übergriffe Attilas auf unsere Spieler??
Attila_Falkner (13:26)
A Nein. Im Gegenteil: Ioannis Amanatidis, Nikos Liberopoulos und andere streicheln ihn immer wieder und er lässt es sich gerne gefallen. Außer unseren beiden Brasilianern hat keiner Berührungsängste vor ihm.
de Caio, nicht mal das schafft er
*****...
da bin ich schon - naja - fast .
tach die herrschaften! Wochenendeeeeeeeeeeeee!!!
ist der neue erfolgsthread schon fertig? sonst hast du noch kein wochenende
Ich kann den doch net Freitag schon fertig haben ... bringt doch Unglück
Was will ich denn mit der Brühe?