@Swartzyn: Sind die Beläge runner? Oder ein Stein o.ä. zwischen Beläge und Scheibe? Wenn's zu schlimm wird, solltest Du es mal mit reichlich Öl probieren.
@Swartzyn: Sind die Beläge runner? Oder ein Stein o.ä. zwischen Beläge und Scheibe? Wenn's zu schlimm wird, solltest Du es mal mit reichlich Öl probieren.
Das ist gut, dass du gerade online bist, kannst du mir per PN vielleicht ne Adresse von einer zuverlässigen Werkstatt in RE schicken?
Hmmm... mein Auto macht immer mein Schrauber-Schwager, deshalb habe ich keine Erfahrungen mit Werkstätten. Aber ich mach mich mal schlau und hör mich bei ein paar Einheimischen um. Welches Fabrikat?
Jugger schrieb: Hmmm... mein Auto macht immer mein Schrauber-Schwager, deshalb habe ich keine Erfahrungen mit Werkstätten. Aber ich mach mich mal schlau und hör mich bei ein paar Einheimischen um. Welches Fabrikat?
Nen alter klappriger Audi, aber der war bisher immer nur in Hinterhof Werkstätten. Daher muss es kein Markenhändler sein. In einer war ich schon, aber irgendwie wirkte die dann selbst für mich etwas unseriös
Ne, ne, eine Vertragswerkstatt hätte ich einem Studentekopp jetzt auch nicht zugemutet. Aber manchmal hilft es schon, wenn man die Marke weiß, da sich auch freie Werkstätten und Hinterhofkaschemmen auf spezielle Marken spezialisieren bzw. bei manchen Typen gleich abwinken.
Weiß jemand, ob das schlimm ist?
Oder kann ich einfach weiterfahren und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es seit geraumer Zeit tue.
Ja, ja ich weiß. Rostock . Aber wichtig sind die Buchstaben
Fahr einfach weiter
Verlangsam das Tempo halt mit kuppeln, wer muss schon bremsen
Geht nicht das ist ein AT-Getriebe
Das ist gut, dass du gerade online bist, kannst du mir per PN vielleicht ne Adresse von einer zuverlässigen Werkstatt in RE schicken?
nabend kinnerquälerin
Nen alter klappriger Audi, aber der war bisher immer nur in Hinterhof Werkstätten. Daher muss es kein Markenhändler sein. In einer war ich schon, aber irgendwie wirkte die dann selbst für mich etwas unseriös
Vielen Dank schonmal im Voraus
jaaa das macht doch spaß oder etwas net????
nabend
dir vielleicht - den kinnern wohl weniger .
Guten Morgen