>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mein Auto macht beim Bremsen so komische Geräusche. Irgendwie wenn man mit ner Gabel in einem Topf kratzt. So metallisch halt.

Weiß jemand, ob das schlimm ist?
Oder kann ich einfach weiterfahren und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es seit geraumer Zeit tue.
#
oko1979 schrieb:

nur dürfte sich glaub ich keiner mit dir um die Zahl hinter dem "EF" streiten - das hätt freiwillig keiner genommen    



Ja, ja ich weiß.  Rostock   .   Aber wichtig sind die Buchstaben  
#
Swartzyn schrieb:
Mein Auto macht beim Bremsen so komische Geräusche. Irgendwie wenn man mit ner Gabel in einem Topf kratzt. So metallisch halt.

Weiß jemand, ob das schlimm ist?
Oder kann ich einfach weiterfahren und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es seit geraumer Zeit tue.  


Fahr einfach weiter    
#
Swartzyn schrieb:
Mein Auto macht beim Bremsen so komische Geräusche. Irgendwie wenn man mit ner Gabel in einem Topf kratzt. So metallisch halt.

Weiß jemand, ob das schlimm ist?
Oder kann ich einfach weiterfahren und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es seit geraumer Zeit tue.  



Verlangsam das Tempo halt mit kuppeln, wer muss schon bremsen  
#
simima schrieb:
Swartzyn schrieb:
Mein Auto macht beim Bremsen so komische Geräusche. Irgendwie wenn man mit ner Gabel in einem Topf kratzt. So metallisch halt.

Weiß jemand, ob das schlimm ist?
Oder kann ich einfach weiterfahren und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es seit geraumer Zeit tue.  



Verlangsam das Tempo halt mit kuppeln, wer muss schon bremsen    


Geht nicht  das ist ein AT-Getriebe
#
gudeeee
#
Huhu!!

@Swartzyn: Sind die Beläge runner? Oder ein Stein o.ä. zwischen Beläge und Scheibe? Wenn's zu schlimm wird, solltest Du es mal mit reichlich Öl probieren.  
#
Jugger schrieb:
Huhu!!

@Swartzyn: Sind die Beläge runner? Oder ein Stein o.ä. zwischen Beläge und Scheibe? Wenn's zu schlimm wird, solltest Du es mal mit reichlich Öl probieren.    


Das ist gut, dass du gerade online bist, kannst du mir per PN vielleicht ne Adresse von einer zuverlässigen Werkstatt in RE schicken?
#
PoisonGirl schrieb:
gudeeee  


nabend kinnerquälerin  
#
Hmmm... mein Auto macht immer mein Schrauber-Schwager, deshalb habe ich keine Erfahrungen mit Werkstätten. Aber ich mach mich mal schlau und hör mich bei ein paar Einheimischen um. Welches Fabrikat?
#
Jugger schrieb:
Hmmm... mein Auto macht immer mein Schrauber-Schwager, deshalb habe ich keine Erfahrungen mit Werkstätten. Aber ich mach mich mal schlau und hör mich bei ein paar Einheimischen um. Welches Fabrikat?  


Nen alter klappriger Audi, aber der war bisher immer nur in Hinterhof Werkstätten. Daher muss es kein Markenhändler sein. In einer war ich schon, aber irgendwie wirkte die dann selbst für mich etwas unseriös

Vielen Dank schonmal im Voraus
#
Ne, ne, eine Vertragswerkstatt hätte ich einem Studentekopp jetzt auch nicht zugemutet. Aber manchmal hilft es schon, wenn man die Marke weiß, da sich auch freie Werkstätten und Hinterhofkaschemmen auf spezielle Marken spezialisieren bzw. bei manchen Typen gleich abwinken.  
#
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
gudeeee  


nabend kinnerquälerin  



jaaa das macht doch spaß oder etwas net????
nabend
#
PoisonGirl schrieb:
oko1979 schrieb:
PoisonGirl schrieb:
gudeeee  


nabend kinnerquälerin  



jaaa das macht doch spaß oder etwas net????
nabend


dir vielleicht - den kinnern wohl weniger .
#
Gude...
#
Licht aus.
#
Licht an!
Guten Morgen
#
guten morgen
#
Guten Morgen, obwohl ob er wirklich gut wird wage ich um diese Uhrzeit noch zu bezweifeln....
#
ich würde ja gerne tippen aber da wird nur das freitagsspiel angezeigt und sonst die partien das 31. spieltages.  :neutral-face


Teilen