>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, es ist schon sehr fein wenn man um 14 Uhr zu ner Willkommensrede vom Präsi eingeladen wird und dann um 18 Uhr sturzbetrunken daheim ankommt.      


Diese Franzosen ... können sogar von Champagner besoffen werden - man glaubts nicht  


Ich frag mich wie ich das Spiel nächstes Wochenende überleben soll?


Falls du vom Eintracht-Spiel sprichst: Was hat das denn mit Champagner zu tun? Oder trinkst du nix anderes mehr ... mußte mal mit Richi reden - vielleicht bringt er welchen mit  



Was will ich denn mit der Brühe?


Trinken? Wär vielleicht ne Marktlücke - damit kannste in Frankreich reich werden: heisser Champagner  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hach, es ist schon sehr fein wenn man um 14 Uhr zu ner Willkommensrede vom Präsi eingeladen wird und dann um 18 Uhr sturzbetrunken daheim ankommt.      


Diese Franzosen ... können sogar von Champagner besoffen werden - man glaubts nicht  


Ich frag mich wie ich das Spiel nächstes Wochenende überleben soll?


Falls du vom Eintracht-Spiel sprichst: Was hat das denn mit Champagner zu tun? Oder trinkst du nix anderes mehr ... mußte mal mit Richi reden - vielleicht bringt er welchen mit  



Was will ich denn mit der Brühe?


Trinken? Wär vielleicht ne Marktlücke - damit kannste in Frankreich reich werden: heisser Champagner    


Ich glaub dann schmeißen die mich hier raus...
#
Guten Abend
#
titali schrieb:
Guten Abend  


Nabend - der Spielthread ist bis auf Kleinigkeiten fertig ... nur damit du heut nacht ruhig schlafen kannst  
#
Müder Haufen hier.
#
Licht aus.
#
http://www.youtube.com/watch?v=4ZdkM5UwwiQ

Cheers and oi,

Alter bin ich betrunken.
#
Guten Morgen,  Licht an , erst en Kaffe und dann Brötchen in den Backofen  
#
Guten Morgen
#
Oh, war mal vor Dir   .  
#
simima schrieb:
Oh, war mal vor Dir   .  


Ja mein Sohn hat heute bis kurz vor 7 geschlafen ,-)
#
Ah.  Tröste Dich,  je älter die Kids werden, desto länger schlafen sie auch  
#
simima schrieb:
Ah.  Tröste Dich,  je älter die Kids werden, desto länger schlafen sie auch    


Gibt ja auch schlimmeres
Bin sowieso nicht so der Langschläfer
#
titali schrieb:
simima schrieb:
Ah.  Tröste Dich,  je älter die Kids werden, desto länger schlafen sie auch    


Gibt ja auch schlimmeres
Bin sowieso nicht so der Langschläfer  


Im Gegensatz zu meiner Frau
#
Sag mal simima kennst Du den Fanclub aus Bad Homburg der immer ne Nummer von einer Taxizentrale angibt finde den irgendwie nicht
#


Wenn das mal keine Absicht ist (reine Erfahrung   ):  Kids versorgt, Frühstück gemacht .......
#
titali schrieb:
Sag mal simima kennst Du den Fanclub aus Bad Homburg der immer ne Nummer von einer Taxizentrale angibt finde den irgendwie nicht  


Glaube, dass sind die Geiselgangster .  Ganz sicher bin ich aber nicht
#
simima schrieb:


Wenn das mal keine Absicht ist (reine Erfahrung   ):  Kids versorgt, Frühstück gemacht .......
 


.....Joggen gegangen
oder hast Du was anderes gedacht
#
simima schrieb:
titali schrieb:
Sag mal simima kennst Du den Fanclub aus Bad Homburg der immer ne Nummer von einer Taxizentrale angibt finde den irgendwie nicht  


Glaube, dass sind die Geiselgangster .  Ganz sicher bin ich aber nicht


Nein die sind es nicht. na ja egal werde ich halt mit denen nach Hanoi fahren. Die starten ja auch in Bad Homburg


Teilen