simima schrieb:Sind die Geiselgangster : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170223/
simima schrieb:Doch hoffentlich mit nem Softball
simima schrieb:Hallo Christine und gleich wieder Tschüss ,-) , muss bald los
Kine_EFC_Frieda schrieb:Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!
MrBoccia schrieb:Matchday - früh uff, Brötche geholt, Vögelche versorgt, Biersche gezischt, somit alles vorbereitet.
zamusi schrieb: MrBoccia schrieb:Matchday - früh uff, Brötche geholt, Vögelche versorgt, Biersche gezischt, somit alles vorbereitet. ich rufe hiermit zur sparsamkeit auf
MrBoccia schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb:Matchday - früh uff, Brötche geholt, Vögelche versorgt, Biersche gezischt, somit alles vorbereitet. ich rufe hiermit zur sparsamkeit auf und gleich das zweite hinterher. *zisch*
jona_m schrieb: MrBoccia schrieb: zamusi schrieb: MrBoccia schrieb:Matchday - früh uff, Brötche geholt, Vögelche versorgt, Biersche gezischt, somit alles vorbereitet. ich rufe hiermit zur sparsamkeit auf und gleich das zweite hinterher. *zisch* Genau richtig so
Wie schon gesagt die sind auch aus Bad Homburg, aber kein Fanclub, ist ja auch egal
Mein Sohn spielt schon wieder in kompletter Montur (Trikot, Hose und Handschuhe) Fußball in seinem Zimmer
oder mit seinen Stofftieren
Fährst Du nach Nürnberg?
!
ich rufe hiermit zur sparsamkeit auf
und gleich das zweite hinterher.
*zisch*
Genau richtig so
die sperren mich aus, also gibts auch nix. Und für den zanussi schon mal gar net.