>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankfurt
#
1   Bayern   22   39
2 Leverkusen 24 38
3 Schalke 14 38
4 Hamburg 17 34
5 Dortmund 7 33
6 Bremen 14 28
7 Eintracht -1 28
8 Mainz -2 27
9 Hoffenheim 8 25
10 Wolfsburg -2 24
11 Stuttgart -4 22
12 M'Gladbach -6 22
13 Bochum -14 20
14 Köln -6 18
15 Freiburg -17 18
16 Hannover -10 17
17 Nürnberg -21 13
18 Berlin -23 10

Und nein, ich gehe an solch einem Tag nicht ins UE. Die Überschriften haben mir schon gereicht.

6 Spiele in Folge ungeschlagen.

Lasst die Deppen doch schwätzen.
#
Mittelbucher schrieb:
28 Punkte.

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiintracht !


 
#
So - auch wieder im Warmen - war das ma wieder kalt heut ...

Ansonsten kann ich mit dem Ergebnis leben - ich hab den Spielthread jetzt bis kurz nach Schlusspfiff gelesen - wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht - natürlich wär vielleicht auch ein Sieg drin gewesen aber meine Güte - Mund abbuzze - weiter gehts!

Tolle Sache auch die Mützje-Choreo - einmal wenn der Filzi net da is . und ich seh mit Mütze sooooooooooooo scheisse aus .
#
Und schon wieder ungeschlagen. Danke oko  
#
Mittelbucher schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen. Danke oko    


So langsam wirds unheimlich - und wieder war der Afrikaner im Pool als der Köhler das Ding gemacht hat .
#
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)  


       
#
geoffrey_5 schrieb:
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)  


Ich muß jetzt erstmal irgendwie zusehen wie erst das Glas und dann der Kühlschrank - voll mit lecker Franziskaner Weizen leer wird  
#
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)  


Ich muß jetzt erstmal irgendwie zusehen wie erst das Glas und dann der Kühlschrank - voll mit lecker Franziskaner Weizen leer wird  



Nix da, fang lieber an zu arbeiten....
#
oko1979 schrieb:
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...

ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)  


Ich muß jetzt erstmal irgendwie zusehen wie erst das Glas und dann der Kühlschrank - voll mit lecker Franziskaner Weizen leer wird  



Nix da, fang lieber an zu arbeiten....


Tu ich doch - tu ich doch - was meinste was saufen für harte arbeit is? .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
... wenn ich da lese wieviele Leute stinkesauer sind dann wird mir schlecht...

ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.


Ich verstehe das nicht ganz, natürlich hätte man das gewinnen können. Aber wir lassen immer mal wieder solche Punkte liegen, das ist halt Eintracht Frankfurt. Und ja du hast recht, er hätte besser wechseln können/müssen aber alles in allem bin ich froh, das wir aus 2 Spielen 4 Punkte geholt haben, wir sind schon mit viel, viel weniger aus Nürnberg heimgekommen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr. Ich schau jetzt lieber vorwärts Richtung Kölle...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Oko, babbel net so viel rum. Du mußt den nächsten Spielefred vorbereiten ,-)  


Ich muß jetzt erstmal irgendwie zusehen wie erst das Glas und dann der Kühlschrank - voll mit lecker Franziskaner Weizen leer wird  



Nix da, fang lieber an zu arbeiten....


Tu ich doch - tu ich doch - was meinste was saufen für harte arbeit is? .



Nix da, saufen geht nebenbei, gegen Kölle muss ein Sieg her...
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
....

ich bin auch stinksauer wegen des Spieles. Sorry, wusste nicht, dass man jubilieren muss nach Grottenkick und Unentschieden mit Ansage.


Wieso, war doch ein geiles Spiel. Dir kann man es aber auch nie Recht machen
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
...  



.....wir sind schon mit viel, viel weniger aus Nürnberg heimgekommen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr. Ich schau jetzt lieber vorwärts Richtung Kölle...


Jona, bist eine Gute
#
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
...  



.....wir sind schon mit viel, viel weniger aus Nürnberg heimgekommen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr. Ich schau jetzt lieber vorwärts Richtung Kölle...


Jona, bist eine Gute  


Danke, ich weiß    du aber auch...
#
Ich fand, es war ein ordentliches Spiel, bei einer Mannschaft, die unbedingt gewinnen musste und bei der wir in den letzten Jahren nicht wirklich gut aussahen.

Dazu noch unser allseits bekanntes Problem fehlender Offensivkräfte plus Chris gesperrt und Schwegler angeschlagen.

Wenn ich das alles berücksichtige war es mMn ein Punktgewinn, und die Serie hält auch noch.

Bin zwar nicht euphorisch aber sehr zufrieden.
#
jona_m schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
...  



.....wir sind schon mit viel, viel weniger aus Nürnberg heimgekommen. Die Punkte nimmt uns keiner mehr. Ich schau jetzt lieber vorwärts Richtung Kölle...


Jona, bist eine Gute  


Danke, ich weiß    du aber auch...


Goeffrey eine Gute? Ach du lieber Himmel ...  
#
Mittelbucher schrieb:
Ich fand, es war ein ordentliches Spiel, bei einer Mannschaft, die unbedingt gewinnen musste und bei der wir in den letzten Jahren nicht wirklich gut aussahen.

Dazu noch unser allseits bekanntes Problem fehlender Offensivkräfte plus Chris gesperrt und Schwegler angeschlagen.

Wenn ich das alles berücksichtige war es mMn ein Punktgewinn, und die Serie hält auch noch.

Bin zwar nicht euphorisch aber sehr zufrieden.


So seh ich das eben auch - Nürnberg ist ein sehr unbequemer Gegner gewesen - fragt mal die Schalker! Die haben sich auch schwer getan gegen die weil sie das Spiel machen mußten. Und wenn ich mir überleg wer bei uns alles fehlt war das absolut im Rahmen! Zumal wir uns ja die ein oder andere Chance rausgespielt haben - wenn ich da an das Ding von Preuß denke als er übern Ball gesäbelt hat. Auf der anderen Seite ein sehr gut aufgelegter Oka der ein paar wenige - aber dafür gute - Nürnberger Chancen zunichte gemacht hat.

Würd mich nur ma interessieren was da nachm Spiel los war - auf einmal rannte alles wieder zurück in den Block - ich konnt grad noch durchschlüpfen ehe die Grünen das Tor zugemacht haben!


Teilen